Neufi schrieb:Nein, absolut nicht!
Aber ist schlagen=Gewalt eine Lösung in einer Beziehung in der sich zwei Menschen lieben?
Dreht doch bitte mal den Spieß um?
Was wäre, wenn hier ein Mann schreiben würde:" Ich würde sie windelweich schlagen!"
Na da möcht ich die Emanzen hören.....
Ich bin sicher keine Heilige, aber jeder hier in diesem Forum holt sich Ratschläge und Tipps, wie man seinen Hund bestmöglich ohne Gewalt erziehen kann, und dann kommen solche Aussagen.
Das kann ich und werde ich nicht verstehen.
Und noch etwas:
Was auch immer passiert ist, was auch immer geschehen ist - es hat einen Grund warum ein Mensch ohne etwas wegläuft.
Klingt jetzt blöd, aber unsere Hunde rennen auch nicht grundlos weg. Und ja, ich weiß, man soll Tiere nicht mit Menschen vergleichen.....
Nochmals, sein Handeln ist dir gegenüber nicht in Ordnung und die Ursache oder der Grund für sein Tun, wäre interessant zu erfahren.
Es gibt Situationen und Momente, da reagiert ein Mensch anders( z.B. Schock). Vieles wird nie erklärt sein. Und trotzdem liebst oder hast du diesen Menschen geliebt.
Wie du deine Beziehung weiterführst, da kann dir eh keiner helfen.
Außerdem bin ich irgendwie jetzt davon überzeugt, dass er nun den Mut nicht hat nach Hause zu kommen. Er weiß, dass er Mist gebaut hat und dass Gott und die Welt informiert sind. Vl schämt er sich ja auch. Frag mich nicht wieso, aber ich glaube es.
LG
Susanne
Na, ich glaub nicht, dass sie diese Aussage mit schlagen wortwörtlich gemeint hat....
Aber man muß schon verstehen, dass SIE bestimmt auch einen Schock hat!
Es ist auch für sie eine Ausnahmesituation, - in der sie sicher ganz anders reagiert als sonst.
Was ihr ihm zugesteht, müßt ihr auch ihr zugestehen.