bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich auch wieder.
Wie ihr schon erfahren habt, müsste Martin noch am Leben sein, da er ja getankt hat und auch Geld behoben haben. Morgen werde ich natürlich wieder wegen den Kontobewegungen nachfragen, nur leider dürfen sie mir nichts sagen bei der Bank "Bankgeheimnis" :mad: und die Polizei macht dazu nichts, denn es ist ein freies Land, Martin ist ein freier Mensch der einfach so mal abhauen darf, wenn er will - laut Polizei.

Ich werd noch wahnsinnig wenn der sich nicht bald meldet. Wenn er wieder auf taucht dann schlage ich ihn windelweich!!
Ich weiß ja noch nicht mal ob ich die Beziehung weiterführen soll/kann, wenn er wieder auftaucht.
Einige Arbeitskollegen von ihm meinen einfach nur, dass er sicher am MO spätestens wieder da ist weil er da wieder arbeiten muss. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Katrin/Nero schrieb:
Einige Arbeitskollegen von ihm meinen einfach nur, dass er sicher am MO spätestens wieder da ist weil er da wieder arbeiten muss. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht wissen die bescheid?!?!?! Männer halten in solchen Situationen immer zusammen :rolleyes:

Puh, du Arme! Möchte jetzt echt net in deiner Lage sein :(

Hier mal ein Foto von uns beiden. (Leider sehr schlechte Qualität) Er ist auch mit einer Goldenretriever Dame unterwegs.

Ja und können die dir sagen, wo er Geld behoben hat? Immerhin kommen hier einige aus der STMK und können vielleicht helfen??

Katrin, das tut mir sehr leid. Ich kenn das Gefühl, Florian hat auch manchmal solche Aussetzer. Auch wenn er es nicht bewußt macht, - er denkt dann halt einfach nicht, dass er anrufen sollte wenn sich spontan was ergibt. Er ist außerdem so ein Typ, der fast krankhaft vergißt, sein Handy aufzuladen..... :rolleyes: Bin ich schon einige Male fast durchgedreht.

Deswegen kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst....

Zum Thema Beziehung weiterführen, - Du bist jetzt geschockt und aufgewühlt. Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt darüber keine Gedanken machen. Erst mal wieder zur Ruhe kommen.... und dann weitersehen. Er wird auch wieder zu sich kommen und dann wirst Du schnell sehen, ob´s ihm leid tut....
Nimm Dir, wenn der Trubel vorbei ist, auch mal eine Auszeit. Bei einer Freundin unterschlüpfen oder sich ein Wochenende woanders gönnen, ohne ihn. Nach der ganzen Aufregung wird Dir das gut tun.

Weiterhin alles Liebe!

Meiner zb. wenn ihm was zb zuviel wird (hat auch viele Probleme mit Kindern aus voriger beziehung, 1 sehr krank fast behindert und hat viele Operationen und andere darf er nicht sehen von der ex aus) dann hat er solche auch setzer aber wie schon gesagt er hebt dann wenigstens irgendwann ab bzw kurze sms. Aber was ich auch beobachtet hab ist das er dann auch in extremes selbsmitleid verfällt... warum gerade er und seine kinder ect.... und da denkt er zB überhaupt nicht mehr an mich bzw. macht er sich in seinem selbstmitleid-Phase keine gedanken wie´s mir zuhause gehen könnt...
Probier ihm das zwar immer klar zu machne aber schön langsam schnallt er´s doch.
Nachdem er das erste mal so eine "Aktion" hingelegt hat, war bei mir natürlich immer eine Angst da... ist er zuhause wen ich heim komme oder kommt er nachhause oder läuft er nächtlich wieder weg...
Folglich hatte ich immer eine sehr leichten schlaf und war schon fertig wenn er 10 min später kam oder noch nicht zuhause war weil ich immer angst hatte er hat wieder so ´nen auszucker...
Aber mittlerweile riech ich das schon im vorhinein und kann es ahnen wenn so was zukommt und schau das es net soweit kommt und wenn doch dann mach ich mich nicht mehr so fertig... aber wies ausschaut kann er nicht anderst und wird sich nicht ändern.

Also Katrin ich kann dich verstehen und weiss wie´s dir geht!!!
Aber das Problem ist wirklich auch wegen dem Hausbau... würd ich mir noch überlegen, denn wenn er solche Phasen öfter hat dann und einfach am Karakter liegt wirst du öfters allein stehen ganz unverhofft und Ängste durchstehen.
Hoffe aber war dann nur ein einmaliger aurutscher seinerseits wenn er sich wieder meldet.

kerstinundaiko schrieb:
Ja und können die dir sagen, wo er Geld behoben hat? Immerhin kommen hier einige aus der STMK und können vielleicht helfen??
Nein leider ich bekomm keine genaue Auskunft. Gestern und heute hat er nichts behoben.

Oh mein gott du tust mir sooo leid, ich möchte jetzt nicht in deiner Lage sein, musst dich echt mies fühlen......ich hoffe das klärt sich bald auf, klingt ja wie in einer mystrie serie....das ist echt unheimlich!!

Katrin/Nero schrieb:
Nein leider ich bekomm keine genaue Auskunft. Gestern und heute hat er nichts behoben.

Das ist aber in deiner Lage auch mies....:mad:
Bist du nicht Zeichnungsberechtigt, auf seinem Konto??

Katrin/Nero schrieb:
Wenn er wieder auf taucht dann schlage ich ihn windelweich!!

Mit solchen Aussagen wird es aber auch nicht besser...

Ich mein, ich würd mir da auch überlegen, ob mich daheim noch was hält oder nicht.

Es geht mich wirklich nichts an, und ich kenn euch beide nicht, nur vl solltest deine Art auch ein bisserl überdenken;)

" Probleme sind da um gelöst zu werden!"

LG
Susanne

hallo neufi!

Du da ist des Windeeichschlagen eh noch sehr milde,.......bei mir würde es glaub ich härter ausfallen...

würde gerne sehen wie du reagierst wenn dir das dein partner antut.........

Neufi schrieb:
Es geht mich wirklich nichts an, und ich kenn euch beide nicht, nur vl solltest deine Art auch ein bisserl überdenken;)

m.e. rechtfertigt keine art eines anderen, ohne worte/brief/sonstiger stellungnahme zu verschwinden.

EnglishPointer schrieb:
würde gerne sehen wie du reagierst wenn dir das dein partner antut.........
(Bin zwar nicht Neufi aber muß trotzdem meinen Senf dazu geben)

Nach so einer Aktion?
Ohne Worte ... mit gepackten Sachen (aber erst wenn ich meinen Hund wieder habe) und dann hat er noch mehr Zeit alles zu überdenken ...

Neufi schrieb:
Mit solchen Aussagen wird es aber auch nicht besser...

Ich mein, ich würd mir da auch überlegen, ob mich daheim noch was hält oder nicht.

" Probleme sind da um gelöst zu werden!"

LG
Susanne

Das mit dem "Probleme sind da um gelöst zu werden" muss ich dir recht geben. Wenn es meinerseits irgendwelche Probleme gegeben hat dann hab ich darüber immer gleich mit ihm gesprochen. Er ist ja derjenige der weggelaufen ist und sich nicht meldet.
Soll ich einfach alles vergessen was er mir angetan hat?

Nein, dass sollst du auf keinem Fall vergessen. ABER geh das ganze ruhig an

Katrin/Nero schrieb:
Das mit dem "Probleme sind da um gelöst zu werden" muss ich dir recht geben. Wenn es meinerseits irgendwelche Probleme gegeben hat dann hab ich darüber immer gleich mit ihm gesprochen. Er ist ja derjenige der weggelaufen ist und sich nicht meldet.
Soll ich einfach alles vergessen was er mir angetan hat?

Nein, absolut nicht!

Aber ist schlagen=Gewalt eine Lösung in einer Beziehung in der sich zwei Menschen lieben?

Dreht doch bitte mal den Spieß um?
Was wäre, wenn hier ein Mann schreiben würde:" Ich würde sie windelweich schlagen!"

Na da möcht ich die Emanzen hören.....

Ich bin sicher keine Heilige, aber jeder hier in diesem Forum holt sich Ratschläge und Tipps, wie man seinen Hund bestmöglich ohne Gewalt erziehen kann, und dann kommen solche Aussagen.
Das kann ich und werde ich nicht verstehen.

Und noch etwas:

Was auch immer passiert ist, was auch immer geschehen ist - es hat einen Grund warum ein Mensch ohne etwas wegläuft.
Klingt jetzt blöd, aber unsere Hunde rennen auch nicht grundlos weg. Und ja, ich weiß, man soll Tiere nicht mit Menschen vergleichen.....

Nochmals, sein Handeln ist dir gegenüber nicht in Ordnung und die Ursache oder der Grund für sein Tun, wäre interessant zu erfahren.
Es gibt Situationen und Momente, da reagiert ein Mensch anders( z.B. Schock). Vieles wird nie erklärt sein. Und trotzdem liebst oder hast du diesen Menschen geliebt.
Wie du deine Beziehung weiterführst, da kann dir eh keiner helfen.

Außerdem bin ich irgendwie jetzt davon überzeugt, dass er nun den Mut nicht hat nach Hause zu kommen. Er weiß, dass er Mist gebaut hat und dass Gott und die Welt informiert sind. Vl schämt er sich ja auch. Frag mich nicht wieso, aber ich glaube es.

LG
Susanne

Also ich kann mir auch gut vorstellen das er sich schämt jetzt zurück zu kommen.......ich bin früher auch ausgerissen...und als ich dann erfuhr wer aller davon wusste/was alles getan wurde um mich wieder zu finden.

ich war geschockt, hatte angst zurück zu kommen ... weil ich allen so einen schrecken eingejagt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben