bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah, ich les das jetzt erst, das ist ja furchtbar!!!

Diese Ungewissheit! Ich hoffe, die Beiden werden bald gesund gefunden...

Ich drücke auch fest die Daumen. Vielleicht ist er wirklich nur untergetaucht um sich zu sammeln. Verurteilt ihn bitte nicht. Klar macht man sich Sorgen, aber bitte nicht gleich immer das Schlechteste denken.
Wünsche der Katrin und der Familie viel Kraft.

Verdammte Kacke tut mir so leid ich kenn das wenn man wartet ............

Mein Ex ist aus Traismauer wenn ich helfen kann bitte sagen auch per Pn nähere Infos wie Name Beschreibung usw.

lg Gitti

sthe auch zur verfügung...um in Tulln/Traismauer/Krems zu suchen....

hab shcon an freudne und bekannte weitergeleitet das die die Augen offen halten...

Katrin ich drück dich ganz fest! Nimm den Hubsi zu dir und wirst sehen es wird alles wieder gut werden!!

DANKE Leute!

Ich werd noch wahnsinnig wenn ich nicht bald was erfahre.
Heute werde ich die Zeitungen informieren.

vielleicht sollte man eine Suchanzeige, wäre gut mit Foto per email verschicken, damit alle es in ihre Verteiler aufnehmen können, nur wenn es gewünscht ist natürlich!
LG
Jutta

Hmmm, ich hoffe für euch, daß er "nur" abgetaucht ist. Das er gerade jetzt Urlaub hat ist schon sehr verdächtig. Und das mit dem Geld wäre in dem Fall ja kein Problem. Wenn er bei einem Freund ist wird der ihm mit Geld auch aushelfen können und Klamotten kann er ihm auch leihen. Ich hoffe wie gesagt das es "nur" das ist.

sonjaDSH schrieb:
lt. Katrin eine BM-Bez. an einer Tankstelle und Geldabhebung in der Steiermark....

Gott sei Dank ist im nix passiert :) Muss aber dann doch ein größerer Krach gewesen sein :o

Hoffe aber dennoch, dass sich alles wieder aufklären und bereinigen lässt ;) Viel Glück dafür :)

Wisst ihr wo in der Steiermark? Dann könnten wir hier auch Augen und Ohren offen halten (Foto wäre natürlich hilfreich).

pups schrieb:
hört sich ja sehr mysteriös an, man hört nix aber geld wird behoben.

wieso? der will einfach seine ruhe haben, hat das tel. abgedreht und ist abgerauscht. warum auch immer...aber geld braucht er ja - logisch. ich finde das gar nicht komisch.

Ich denke auch, dass er über einiges nachdenken will und halt ein wenig Auszeit braucht... Ich würde jetzt auch abwarten, bis er sich meldet :o

Lasst es gut sein, er wird sicher bald bereit sein, sich zu melden :) Ihr wisst jetzt, dass ihm nix passiert ist und das ist schon mal eine große Erleichterung.

Obwohl es sicher nicht lustig ist, mit DIESER Situation wieder klar zu kommen... Ich wünsch Euch viel Kraft :o

Flummi schrieb:
wieso? der will einfach seine ruhe haben, hat das tel. abgedreht und ist abgerauscht. warum auch immer...aber geld braucht er ja - logisch. ich finde das gar nicht komisch.

Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ist es sicher, dass er selbst das Geld behoben hat?

Blue2002 schrieb:
Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ist es sicher, dass er selbst das Geld behoben hat?

Naja ein fremder wird den Code wohl nicht wissen, oder? Und wenn du den 3x falsch eintippst is die Karte weg.

Blue2002 schrieb:

Es passt aber alles zusammen... Es gab einen Streit und dann war er weg... Ich denke schon, dass er einfach nur seine Ruhe haben will... Vielleicht war ihm alles zuviel... Hab da was wegen Hausbau mitbekommen... Vielleicht wurde ihm alles zu eng? Kann doch sein :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben