bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katrin/Nero schrieb:
... bezüglich Krebs.

Ich bin auch Krebs und ich kann von mir behaupten, dass ich für meine 23 Jahre schon sehr selbstständig und erwachsen bin. Ich stehe schon seit 19 auf eigenen Beinen.
Mein Freund (noch) ist für seine 33 Jahre überhaupt nicht erwachsen.

Ich weiß im allgemeinen, dass Krebse sehr sensibel sind und auch leicht angefressen sind. - bin ich auch oft, aber ich würde niiiiiiiiemals 1 Woche verschwinden ohne, dass jemand was davon weiß.

Du bist auch ein weiblicher, das ist ein großer Unterschied. Wir Frauen gehen mit so vielen Sachen anders um, als die Männer.
Männer werden auch nicht gern erwachsen, die bleiben auf eine gewisse Art und Weise immer wie Kinder. Gib ihnen was zum Spielen und sie sind zufrieden. Wenn´s mal nix zum Spielen gibt, werden´s trotzig.
So, wie ich das ganze jetzt verfolgt habe, glaube ich, daß er wiederkommt. Ich glaub, daß er selber noch net weiß, was er will, sonst hätt er sich schon gemeldet. Laß ihm die Zeit, die er braucht. Passiert dürfte ihm nix sein, so wie du schilderst. Wenn ihm die Herumzieherei zuviel wird, wird er schon wiederkommen, glaub´s mir, ich sprech aus Erfahrung. Meiner ist auf eine gewisse Art und Weise auch so, mit dem Unterschied, daß er jetzt sagen würde, was Sache ist (hat auch bald 18 Jahre gedauert, ihm das beizubringen). Wünsch die alles Gute!! LG Dagmar

Ich bin so ein weiblicher Krebs. wenns mir zuviel wird, geh ich. komm aber dann wieder und dann wird drüber geredet...:o

Luna/Elia schrieb:
Du bist auch ein weiblicher, das ist ein großer Unterschied. Wir Frauen gehen mit so vielen Sachen anders um, als die Männer.
Männer werden auch nicht gern erwachsen, die bleiben auf eine gewisse Art und Weise immer wie Kinder. Gib ihnen was zum Spielen und sie sind zufrieden. Wenn´s mal nix zum Spielen gibt, werden´s trotzig.
So, wie ich das ganze jetzt verfolgt habe, glaube ich, daß er wiederkommt. Ich glaub, daß er selber noch net weiß, was er will, sonst hätt er sich schon gemeldet. Laß ihm die Zeit, die er braucht. Passiert dürfte ihm nix sein, so wie du schilderst. Wenn ihm die Herumzieherei zuviel wird, wird er schon wiederkommen, glaub´s mir, ich sprech aus Erfahrung. Meiner ist auf eine gewisse Art und Weise auch so, mit dem Unterschied, daß er jetzt sagen würde, was Sache ist (hat auch bald 18 Jahre gedauert, ihm das beizubringen). Wünsch die alles Gute!! LG Dagmar

:eek: also 18 Jahre werde ich sicher nicht warten. Und ich muss dir zustimmen, dass Männer immer Kinder bleiben. Ich seh es an meinem Onkel und meinem Bruder ganz extrem. In einem Lokal muss es immer was zu futtern geben oder was zum Spielen. Eine Kerze, Ü-Eier, Bierblättchen.... :D
So verspielt ist mein Freund leider überhaupt nicht, dafür haut er einfach ab :( :mad:

Ist er denn noch immer nicht da? :confused: Morgen muss er ja wieder arbeiten, oder?

habt ihr euch schon überlegt, ob er nicht urlaub macht ??

es muss ja nicht gleich sein, dass er untertaucht, immerhin hat er ja nix ausgefressen.

vielleicht ist er zu freunden ins ausland gefahren.

habt ihr schon bekannte und verwandte angerufen die sich vielleicht gerade im ausland befinden ?

kingt jetzt vielleicht eigenartig, aber eine bekannte von mir ist auch einmal mirnichtsdirnichts spontan nach einem streit nach tailand geflogen und nach 3 wochen wieder gekommen.

und eine andere bekannte von mir hat auch so einen auslandstripp gemacht und sogar ihre noch minderjährige tochter alleine gelassen in ihrer ungewissheit wohin sie ist und wielange sie fort ist.

nach 1 woche ist sie dann wieder aufgetaucht als wäre nichts passiert. sie hat übrigens ärger bekommen, weil sie das kind alleine gelassen hat.

vielleicht hat sich martin nur den schritt nicht alleine getraut und deshalb den hund mitgenommen ?

ich hoffe für euch, dass alles gut ausgeht, ohne das irgendjemandem etwas passiert.

lg und viel glück.

akela1 schrieb:
und eine andere bekannte von mir hat auch so einen auslandstripp gemacht und sogar ihre noch minderjährige tochter alleine gelassen in ihrer ungewissheit wohin sie ist und wielange sie fort ist.

na brack :eek: ärger hat sie bekommen...na recht so, hoffentlich g´scheit.

sorry für´s OT aber da stellts ma die haare auf:mad:

ich war auch baff, wie ich das gehört hab.

allerdings muss ich dazu sagen, dass auch meine mutter mal über 4 tage in die schweiz geflogen ist urlaub machen und ich als 10 jährige alleine in wien geblieben bin.

ich hab dann halt eine nacht bei klassenkameraden geschlafen und war nur noch 2 tage allein oder so.

früher hat man sich allgemein nicht so viel "geschissen" wie heute.

ich war auch schon als 7 jährige 3-4 stunden am tag unbeaufsichtigt nach der schule bis meine mutter von der arbeit nach hause gekommen ist.

ich denke es ist natürlich ein unterschied ob ein kind 13 (und damit auch minderjährig) oder 3 jahre alt ist.

lg

akela1 schrieb:
habt ihr euch schon überlegt, ob er nicht urlaub macht ??

Also ich glaub nicht, dass er Urlaub macht, mit seinem Hund, ohne Leine und ohne Gewand zum Wechseln :eek: Aber wer weiß, möglich ist alles :confused:

Hallo Ihr Lieben!
Insbesondere Hallo Katrin!

Hab gerade diesen Thread gelesen und ich möchte auch mal sagen, dass ich euch bzw. dir ganz fest die Daumen drücke. Ich hoffe natürlich auch, dass es dir so halbwegs gut geht.

Ist er schon wieder da? Vielleicht weiss man ja ab 14 Uhr (in der Firma) ob er da ist.

Ich bin auch eine Krebs-Frau. Wenns mir zuviel wird, red ich mal 5 minuten nix und mit niemanden. Beruhige mich mal und dann such ich ads Gespräch.

Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Eine damalige Freundin von mir war auch mal 2 Wochen weg. Puh, das waren harte 2 Wochen. Die Polizei war oft da uns hat nachgefragt. Das Handy war auch abgedreht. Aber dank der Übertragungsberichte haben wir sie wieder gefunden bzw. sie ist "freiwillig" wieder zu hause aufgetaucht.
Aber die Warterei war für alle Beteiligten (Familie, Freunde, usw.) total der Horror.

Naja, ich wünsch dir, dass er ganz ganz schnell wieder samt Hund auftaucht.

LG
Schmuse

sein vater versucht jetzt rauszubekommen ob noch kontobewegungen seit mittwoch waren

sein vorgesetzter ist ziemlich geschockt, weil martin da immer super zuverlässig war was die arbeit betrifft

so ein scheiß

aja, und gegen einfach mal abhaun hätt keiner was gesagt, wenn er einen zettel oder ähnliches hinterlassen hätte

Geh furchtbar..... setzts noch mal die Polizei in Kenntnis..... Sollen Tankstellen befragen bzw. die Aufnahmen von den Überwachungskameras holen..... ob überhaupt ER mit der Karte behoben bzw. getankt hat :confused:

oh man... ich hätte ja so gehofft drauf das er heute wieder auftaucht *seufz*

ich drücke euch echt fest meine daumen,
hoffentlich schaltet er bald sein hirnkastl ein und kommt wieder

king schrieb:
sein vater versucht jetzt rauszubekommen ob noch kontobewegungen seit mittwoch waren

sein vorgesetzter ist ziemlich geschockt, weil martin da immer super zuverlässig war was die arbeit betrifft

so ein scheiß

aja, und gegen einfach mal abhaun hätt keiner was gesagt, wenn er einen zettel oder ähnliches hinterlassen hätte

ja stimmt denn viell. kann sein vater aufs konto zugreifen... na hoffentlich hat sich da was getan seit mittwoch!!!
Ich finds nur mehr arg... bin geschockt...

Ich hoffe es zwar nicht aber wenn er jetzt noch immer nicht da ist solltet ihr nun wirklich schauen das ihr irgendwie an die Videobänder des Bankomaten kommt. Zum Schluß ist echt was passiert und wir verdächtigen ihn alle des "abhauens" :eek:

Es tut mir sehr leid für die Katrin.... Schlimm wenn man Hoffnung auf einen Tag gesetzt hat und dann nix. Muß man sicher erst mal verdauen..... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben