L
Luna/Elia
Guest
Katrin/Nero schrieb:... bezüglich Krebs.
Ich bin auch Krebs und ich kann von mir behaupten, dass ich für meine 23 Jahre schon sehr selbstständig und erwachsen bin. Ich stehe schon seit 19 auf eigenen Beinen.
Mein Freund (noch) ist für seine 33 Jahre überhaupt nicht erwachsen.
Ich weiß im allgemeinen, dass Krebse sehr sensibel sind und auch leicht angefressen sind. - bin ich auch oft, aber ich würde niiiiiiiiemals 1 Woche verschwinden ohne, dass jemand was davon weiß.
Du bist auch ein weiblicher, das ist ein großer Unterschied. Wir Frauen gehen mit so vielen Sachen anders um, als die Männer.
Männer werden auch nicht gern erwachsen, die bleiben auf eine gewisse Art und Weise immer wie Kinder. Gib ihnen was zum Spielen und sie sind zufrieden. Wenn´s mal nix zum Spielen gibt, werden´s trotzig.
So, wie ich das ganze jetzt verfolgt habe, glaube ich, daß er wiederkommt. Ich glaub, daß er selber noch net weiß, was er will, sonst hätt er sich schon gemeldet. Laß ihm die Zeit, die er braucht. Passiert dürfte ihm nix sein, so wie du schilderst. Wenn ihm die Herumzieherei zuviel wird, wird er schon wiederkommen, glaub´s mir, ich sprech aus Erfahrung. Meiner ist auf eine gewisse Art und Weise auch so, mit dem Unterschied, daß er jetzt sagen würde, was Sache ist (hat auch bald 18 Jahre gedauert, ihm das beizubringen). Wünsch die alles Gute!! LG Dagmar