bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flummi schrieb:
wieso? der will einfach seine ruhe haben, hat das tel. abgedreht und ist abgerauscht. warum auch immer...aber geld braucht er ja - logisch. ich finde das gar nicht komisch.

logisch? nicht komisch? net bös sein, aber hat man nicht etwas verantwortung gegenüber seinem partner? um ihm zumindest eine kurznachricht zu hinterlassen wie "du ich muß mich selbst finden, melde mich irgendwann, mach dir keine sorgen"? na ich weiß nicht... :rolleyes:

hades schrieb:
logisch? nicht komisch? net bös sein, aber hat man nicht etwas verantwortung gegenüber seinem partner? um ihm zumindest eine kurznachricht zu hinterlassen wie "du ich muß mich selbst finden, melde mich irgendwann, mach dir keine sorgen"? na ich weiß nicht... :rolleyes:

Da muss ich Dir schon recht geben :) Ist sicher nicht die feine Englische Art... Darum meine ich, dass es eine reine Kurzschlusshandlung ist und er jetzt nicht weiß, wie er es anstellen soll, sich zu melden :o

Versteh einer die Männer :D

hades schrieb:

Moment mal da hast du was falsch verstanden.Natürlich ist diese Aktion unter aller Sau. Ich meinte nur es ist nicht merkwürdig wenn man nix von ihm hört dann aber rausfindet das er Geld behoben hat.Das sagt mir dann: Der ist einfach abgerauscht - und dafür braucht er auch Geld.

So meinte ich das ;)

Babbles schrieb:
Versteh einer die Männer :D

ne bei so einer aktion hört sichs bei mir mit dem verstehen wollen auf, echt :mad:

katrin, ich hoffe die situation klärt sich bald auf und ihr bekommt das auf die reihe, hängt ja anscheinend einiges dran :(

hades schrieb:
ne bei so einer aktion hört sichs bei mir mit dem verstehen wollen auf, echt :mad:

Auch das kann ich durchaus verstehen und ich wünsche den beiden natürlich auch, dass sich wieder alles aufklärt (hab ich ein paar Beiträge vorher auch geschrieben ;) )

War ja nicht böse gemeint ;)

@hades... da muss ich dir recht geben.
Katrin hat auch gesagt wenn er was gesagt hätt das er nachdenken muss oder ihm zuviel wird oder er nicht mehr will dann weiss man wo man dran ist aber so ....
Denke auch das es ihn einfach zuviel geworden ist weniger wegen dem streit sonder so das ganze rundherum. Die beiden haben doch in der letzten zeit grosse pläne gehabt und ist auch viel passiert in seinem Umfeld. Viele Verändrungen ect.

Etwas OT
Ich kenn das aber... ich glaub das liegt am sternzeichen männl. Krebs...
Wenn es meinem zuviel wird dann merkt man ihm auch nicht an u wenn man ihn fragt ist auch alles in Ordnung u ja und amen und aufeinmal kommt er nicht nachhaus. aber meiner hebt wenigstens ab und sag wo er ist u er kommt später und weiss noch nicht genau wann oder er schreibt gleich eine sms...
Von meiner Arbeitskollegin der Mann macht auch solche sachen zb geht nur eine Runde und die dauert dann an die 6 Stunden.
Aber wenn manns weiss bzw. er kurz bescheid sagt, dann kann man damit leben aber so nicht...
Bei meinem kommt das GSD nur 3-4x im Jahr vor und der ist dann auch nicht in der Stmk. sondern eher an der Traisen bzw. oder dort Unterwegs wo er aufgewachsen ist oder bei seiner Oma am Grab... aber nach 4 Jahren riech ichs schon wenn was ist...

naja dann schreib i halt kurz a sms von wegen ich bin jetzt weg meld mich in paar tagen wochen etc wieder aber so gar nix sagen is nicht grad leiwand.
glaub jeder mußte schon mal nachdenken oder paar tage ruhe haben. aber trotzdem kann man kurz bescheid geben.

pups schrieb:
naja dann schreib i halt kurz a sms von wegen ich bin jetzt weg meld mich in paar tagen wochen etc wieder aber so gar nix sagen is nicht grad leiwand.
glaub jeder mußte schon mal nachdenken oder paar tage ruhe haben. aber trotzdem kann man kurz bescheid geben.

Stimmt...
Schon alleine die "scherereien" mit Polizei ect. und das Handyanpeilen ist auch nicht gratis, wenn man net bescheid sagt und der Partner macht sich sorgen.

Und jetzt soll er Geld behoben haben und sich alles mögliche gekauft haben? Kleidung, Hundeleine, Hundefutter usw.?
Ich würd der Sache auch nachgehen und nicht warten, bis er sich meldet.....

Ich find Blue´s Gedanken nämlich nicht so abwegig. Wär nicht das erste Mal dass jemand mit der Bankomatkarte eines Fremden Geld behebt.... Wie man an den Code kommt dürft ihr mich nicht fragen, - damit hab ich null Erfahrung.

Na, wenn ihr Hilfe in der Steiermark braucht / möchtet, - einfach melden.

Alles Gute

pups schrieb:

Ja, da geb ich dir vollkommen recht. Weil so erwachsen sollte man schon sein, daß man weiß die anderen zucken aus vor Angst. So mir nix, dir nix einfach zu verschwinden - das geht gar nicht. Aber ja, wahrscheinlich isser in einem Tief und es ist ihm wurscht ob sich die Familie vor Sorge um Ihn verrückt macht:mad:

sonjaDSH schrieb:
Denke Katrin wird der "Sache" sicher noch nachgehen....

Ich meinte mit "Sache" nicht die Person, sondern die Behebung vom Konto.
Sorry wenn das so gefühllos rübergekommen ist, - aber ich meinte damit keinesfalls den Martin oder die Situation, lediglich einen möglichen Kartenbetrug. :o

Lydia55 schrieb:
Ich meinte mit "Sache" nicht die Person, sondern die Behebung vom Konto.
Sorry wenn das so gefühllos rübergekommen ist, - aber ich meinte damit keinesfalls den Martin oder die Situation, lediglich einen möglichen Kartenbetrug. :o

Hab eigentlich gar nicht dein Posting gemeint... "Sache" ist von mir aus gekommen.... aber war auch so gemeint das Katrin da noch nachgehen wird bis er sich meldet bzw. nachhause kommt also wirklich ein lebenszeichen von ihm hat.

Also das mit dem Code von der Karte hat mir mein Freund erklärt da gibts schon ganz schlimme Tricks.
Wir können alle nur das Beste hoffen daß er sich bald meldet.

sonjaDSH schrieb:
Hab eigentlich gar nicht dein Posting gemeint... "Sache" ist von mir aus gekommen.... aber war auch so gemeint das Katrin da noch nachgehen wird bis er sich meldet bzw. nachhause kommt also wirklich ein lebenszeichen von ihm hat.

Na da bin ich froh! Hatte mir Sorgen gemacht, ich hätt jemanden mit der Aussage verletzt.... :o

man könnte ja ein überwachungsvideo von der tankstelle anfordern, wo er bezahlt hat. das kann aber meines wissens nach nur die polizei. (meine bankomatkarte wurde mal gestohlen und an einem bankomaten wurde alles behoben - damals durfte ich auch nur mit der polizei video verlangen und anschauen)

lg, sonja

sonjaDSH schrieb:
Etwas OT
Ich kenn das aber... ich glaub das liegt am sternzeichen männl. Krebs...
Wenn es meinem zuviel wird dann merkt man ihm auch nicht an u wenn man ihn fragt ist auch alles in Ordnung u ja und amen und aufeinmal kommt er nicht nachhaus. aber meiner hebt wenigstens ab und sag wo er ist u er kommt später und weiss noch nicht genau wann oder er schreibt gleich eine sms...
Von meiner Arbeitskollegin der Mann macht auch solche sachen zb geht nur eine Runde und die dauert dann an die 6 Stunden.
Aber wenn manns weiss bzw. er kurz bescheid sagt, dann kann man damit leben aber so nicht...
Bei meinem kommt das GSD nur 3-4x im Jahr vor und der ist dann auch nicht in der Stmk. sondern eher an der Traisen bzw. oder dort Unterwegs wo er aufgewachsen ist oder bei seiner Oma am Grab... aber nach 4 Jahren riech ichs schon wenn was ist...

meiner is auch so -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben