Bitte um dringende Hilfe!!

Was passiert nun wegen der hündin? Was unternimmt der WTV? Warum dauert das solange? jede stunde was die Hündin bei diesem Mann ist, ist eine stunde zuviel. Keiner weiss was die hündin noch alles ertragen muss wenn er mit ihr in der wohnung ist. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Wann gesieht endlich was? Bin schon an der grenze meiner geduld. Sch.... System.
 
SIE IST GERETTET!!!!!!!!
hab gesehen wie das WTH da war, und hab jetzt die info bekommen per sms!!!!
ich bin der glücklichste mensch der welt!!! HURRA!! die gerechtigkeit hat gesiegt!!
bin aber gespannt was weiter passiert. der typ wird erfahren wer sich nach ihm erkundigt hat. bissi schiss hab ich schon, aber die freude überwiegt!! ich kann mir ja zumindest helfen, die arme hündin konnte das leider nicht.
NOCHMALS VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE!!! DIE DIE DAS ALLES MÖGLICH GEMACHT HABEN UND DIE DIE IM GEDANKEN BEI UNS WAREN!!!!
endlich kann ich heute nacht wieder schlafen!!!
vvvvlg casha
 
Gott sei dank das ist echt toll. Mensch bin ich jetzt glücklich. Keine angst er bekommt sicher keine auskunft. Ich weine vor freude vielen dank an dich du bist echt super. DANKA DANKE DANKE
muss gleich vor freude meinen kleinen abknutschen.
 
was ich nicht verstehe ,im tierschutzhaus muß es doch bei der übergabe des hundes daten von dem besitzer geben.mann muss doch untersChreiben wenn man ein tier übernimmt.oder ist das jetzt nicht mehr der fall.??????
ist da keine ausweis pflicht wenn man ein tier abgibt.das wäre doch das mindeste zur sicherheit der tiere.denn so könnte man solche sachen vermeiden.die bewerber von tieren müßten strenger kontroliert werden.schon bei der übergabe ausweis und meldezettel.da kann ja sonst jeder idiot sich einen hund holen,sieht man ja was mit den armen kreaturen geschieht.lassen den ganzen frrust an den tieren ab.
 
herzlichen dank im namen der gequälten hündin an ALLE, die sich so toll für ihre rettung eingesetzt haben!!!!!!

ich hoffe wir bekommen noch genaue info, wie das alles abgelaufen ist und wann die hündin vergeben wurde (wie lange sie das durch machen musste).

ihr habt alle supertoll reagiert, ich freu mich für euch und natürlich extrem für die hündin!!!!!!!!:):):)
 
:mad::mad:
was ich nicht verstehe ,im tierschutzhaus muß es doch bei der übergabe des hundes daten von dem besitzer geben.mann muss doch untersChreiben wenn man ein tier übernimmt.oder ist das jetzt nicht mehr der fall.??????
ist da keine ausweis pflicht wenn man ein tier abgibt.das wäre doch das mindeste zur sicherheit der tiere.denn so könnte man solche sachen vermeiden.die bewerber von tieren müßten strenger kontroliert werden.schon bei der übergabe ausweis und meldezettel.da kann ja sonst jeder idiot sich einen hund holen,sieht man ja was mit den armen kreaturen geschieht.lassen den ganzen frrust an den tieren ab.
 
Gott sei Dank,:) bzw. Leute danke, habts super gemacht. Freu mich sehr und hoffe wir erfahren mehr zur Hündin und dieser....eh schon wissen....bekommt eine Strafe.:mad:
 
mir gehts genauso!!! heule und knutsch meine zwei banditen!!!! ich hatte manchmal ein schlechtes gewissen, weil es meinen wauzis so gut geht und andere hunde.......
auf jedenfall werde ich weiter ein auge auf den typ haben, falls er wieder einen hund hat.
liebe vivien, vielen dank auch für dein engagement! du hast mich mental gestärkt und unterstützt!!
ich hoff das wetter hält, meine kröten wollen raus! den namen kröten hat ihnen mein tierarzt gegeben. wenn wir kommen sagt er immer, hallo meine kleinen kröten.;)
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!
IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!
lg casha
 
@frechdachs, wir wussten ja keinen namen des mannes anfänglich. danach ging alles sehr schnell. und man kann in keinen reinschaun. die leute vom WTH sind sogar sehr streng bei der vergabe. ich weiss das! aber bei sovielen tieren sind genau kontrollen natürlich nicht einfach!! würde unser staat mehr gelder geben, könnte man ja auch mehr leute einstellen die kontrollieren.
 
JA CASHA
da hast du recht,der staat hat für jeden schei´ß geld nur für die armen tiere tut er fast nichts.bin nur froh das es leute wie euch gibt.die sich für die tiere einsetzen.habe selbst mindestpension,habe mich trotzdem um hunde die zum sterben verurteilt waren angenommen und 3 katzen .neben bei kümmere ich mich um streuner katzen.denn das land scherrt sich nicht darum glaub nicht das es hier besser ist in burgenland .keiner will was für die tiere tun.
 
Super!!! Ein paar Details der Rettung noch für uns neugierige Menschen bitte.:)

Schade, dass man solche Rettungsaktionen nicht auch für Hunde machen kann, die nicht aus dem TSH sind.
 
ein paar details
hunde sind aus einer massenvermehrung aus der slowakei.war eh großes thema damals wurden über 200 nackthunde beschlagnahmt.wahren dann sehr lange im tierheim in bratislawa.im winter im freien da kein platz war .alles war überfüllt.die verhandlung zog sich fast ein jahr lang hin.habe die hunde dann,mutti mit 5 jungen aufgenommen.bevor sie in andere länder auf pflege plätze kamen.sind bei mir aber nicht in pflege sondern haben einen lebenslangen fix platz.und die katzen sind noch aus wien .wahren in einer gärtnerei die nicht mehr in betrieb war.habe es durch zufall erfahren denn die katzenmutter wurde von einen auto überfahren.hab die babys mitgenommen,sind jetzt schon 8 jahre alt
 
wir leben in einen haus mit 90m2,und garten 400m2.alle friedvoll vereint.möchte keinen einzelnen missen.die hunde kamen aber vor der verhandlung zu mir da hatte das gericht noch keine verfügung ausgesprochen.sonst hätten sie die kälte nicht überlebt,waren ja noch babys
 
auf jeden fall freu ich mich das dem schäferhund geholfen wurde.hasse leute die ihre tiere schlagen.muss immer noch an den armen damian denken.wer weis wieviele geqälte tiere es noch gibt.wie grausam und herzlos muss man sein um so etwas zusammen zu bringen
 
super!!! das freut mich sehr!!! hoffe stark, dass dieses AR...LOCH nicht bald wieder den nächsten Hund hat! würde mich interessieren wie das jetzt vor sich gegangen ist!!!
Gut Casha, dass Du nicht weggeschaut hast wie die anderen Hundebesitzer! Ist nicht einfach sowas...:drummer::2thumbsup:
 
Oben