Bitte Hilfe!! Vicky Wird Vermisst!!!

Shonka

Super Knochen
Seit ca. einer Stunde ist meine 13-jährige Vicky abgängig!!! Sie ist aus dem versperrten Garten verschwunden. Meine ganze Familie war im Wohnzimmer! Wir wollten spazieren gehen und seit da vermissen wir sie.

Vicky ist dunkelbraun gestromt und trägt ein breites rosa Halsband mit roten Punkten. Sie ist schon ein bisschen verwirrt und schwerhörig und geht manchmal einfach ihrer Wege - nur - der Garten ist rundum zu. Ich wüsste nicht, wo und wie sie allein rausgekonnt hätte.

Bitte, wer noch Ideen, oder sie gar irgendwo gesehen hat - bitte melden!!

verzweifelte Grüße
Ulli
 
Shonka, bist du dir sicher, das sie nicht irgendwo im Haus ist...wo drunter rein gekraxelt oder in einem Raum eingesperrt, aus versehen...hast du schon überall nachgeschaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus dem Garten raus ist :o

Mensch hoffentlich findest du sie gleich wieder
 
Ich hab grad einen Anruf vom Tierschutzhaus bekommen - das Vickerl wurde gefunden. Eine Dame, die sehr bös auf mich war (weil ich mich nicht um meinen Hund kümmere und es mir wurscht ist, ob sie überfahren wird) hat sie ins Tierschutzhaus gebracht. Da sie aber ganz in meiner Nähe wohnt, bringt sie sie zurück und wir treffen uns beim Spar am Biberhaufenweg.

Muss jetzt genauestens den Gartenzaun absuchen...

ICH BIN SOOOOOO FROH......

LG
Ulli
 
mir fallen gerade mehrere Steinbrüche vom Herzen (auch wenn ich weder dich noch vicky kenne)... :o

Schön, dass alles gut ausgegangen ist :) :) :)
 
Ich hab grad einen Anruf vom Tierschutzhaus bekommen - das Vickerl wurde gefunden. Eine Dame, die sehr bös auf mich war (weil ich mich nicht um meinen Hund kümmere und es mir wurscht ist, ob sie überfahren wird) hat sie ins Tierschutzhaus gebracht. Da sie aber ganz in meiner Nähe wohnt, bringt sie sie zurück und wir treffen uns beim Spar am Biberhaufenweg.

Muss jetzt genauestens den Gartenzaun absuchen...

ICH BIN SOOOOOO FROH......

LG
Ulli

Manche Leute haben keine Ahnung..
schön das sie aufgetaucht ist...muss wirklich Horror sein sowas.
 
ma...Gott sei Dank...ist sie also doch raus gekommen..unglaublich....

Zum Glück noch mal gut gegangen...:o:o
 
Meine Güte, ich krieg hier gleich einen Schreck.. :eek::o Gut, dass das ein schnelles gutes Ende gefunden hat!
 
Oh Gott....bin ich froh das Du sie wieder hast !!!

Wenn ich mir vorstelle das Larry auf einmal nicht mehr da ist und ich nicht wo er sich aufhält....ich glaub ich krieg nen auszucker :eek:

lg Nunu
 
a040.gif
a040.gif
a040.gif
 
Oben