Bitte Hilfe!! Vicky Wird Vermisst!!!

So - jetzt kann ich berichten (vorher wär kein grader Satz rausgekommen :o)

Die Leute, die die Vicky gefunden haben, waren dann doch total nett. Sie haben die Vicky auf der Straße :eek: laufen gesehen, d.h. sie muss vom Garten raus direkt auf den Biberhaufenweg gelaufen sein. Der Bursche hat versucht sie zu fangen, während das Mädchen die Autos aufgehalten hat. Angeblich wären 4 (!!!) Fast-Unfälle zustande gekommen. Sie wollten sie zuerst nur von der Straße wegbringen und haben gemeint, dass sie dann schon nach Hause laufen würde, nur ist ihnen dann aufgefallen, dass die Vicky total verwirrt und desorientiert gewirkt hat. Die Leute (es waren drei und gefahren ist die Mutter(?) )waren ja selbst mit dem Auto unterwegs und haben das Vickerl dann geschnappt und nach Vösendorf geführt. Dort hab ich aber schon angerufen gehabt und die haben mich dann verständigt.

Der Vicky gehts leider noch immer total schlecht. Wir haben ja morgen wieder einen Tierarzttermin gleich in der Früh. Ich hab den Eindruck, sie kennt sich überhaupt nicht aus, sie frisst nicht, ist schwach (aber offensichtlich noch sehr flott zu Fuß, das gibt mir wieder ein bissl Hoffnung)

Derzeit schläft sie. Wir haben den Gartenzaun abgesucht und eine Stelle gefunden, wo sie offenbar unter dem Zaun durchkonnte (ist zwar kaum vorstellbar, aber eine andere Möglichkeit gibts einfach nicht). Diese Stelle haben wir sehr schiach mit einem Wäscheständer provisorisch verbarrikadiert.

Die Vicky ist auch früher schon, wenn sie einen Allergieschub hatte und sich in ihrer Haut ganz schrecklich gefühlt hat, einfach gelaufen. Nur - da hat sie noch gut gehört und war auch geistig auf der Höhe, d.h. wir waren immer irgendwie in der Nähe und sie ist gekommen, wenn man sie gerufen hat. Jetzt fühlt sie sich wieder sehr, sehr unwohl und kann sich anders nimmer helfen.

Ich könnt nur heulen. Sie tut mir so leid.

Ich werd morgen weiterberichten.
Danke ganz herzlich für Eure Anteilnahme - das tut sehr gut :)

GlG
Ulli
 
ma bitte, jetzt hat mir die ursula den link gezeigt und ich fall fast um vor schreck! :eek:

gut dass die leute so schnell und richtig reagiert haben *hutab* - ist ja auch ned selbstverständlich...leider...

bin gespannt was beim ta-besuch rauskommt

drück dich

angie
 
Arme Vicky:o!

Hoffentlich darappelt sie sich wieder...

Ich drück euch die Daumen, und wennst was brauchst bin ich immer für dich da;)
 
Ach du Schreck, na gsd konnten die Helfer das Schlimmste verhindern!!

Ich hoffe euer Puls ist schon etwas gesunken und ihr habt eine ruhige Nacht. :o

Ist ja nochmal alles gut gegangen ;)

Viel Glück morgen beim TA, ich kenne deine Sorgen nur zu gut und weiss, wie unglaublich schei**e man sich fühlt, wenn es einem seiner Hunde nicht gut geht.

Kopf hoch, wird schon alles gut werden!
 
Ach du Schande, zum Glueck ist das grad noch irgendwie gutgegangen, ich mag ma das garnet vorstellen.
Lass dich erst amal ganz doll
knuddel.gif
auf den Schreck.

Ich drueck dem Vickerl fuer morgen ganz fest die Daumen und hoff, dass beim Blut was rauskommt.
 
Mah, ich war echt entsetzt als ich es gelesen habe.
Gott sei Dank ist sie wieder da. *uff* Kann deine Sorge um sie gut nachvollziehn.
Ich drücke die Daumen, daß es Vicky bald wieder besser geht.
 
mein gott, auch diese aufregung heute noch! als hättet ihr nicht eh schon genug sorgen. wünsche euch alles gute für morgen und dass es vicky bald besser geht!
 
schön, dass es gut ausgegangen ist! Ulli, du hast gemeint, du könntest dir eigentlich nicht vorstellen, dass sie bei der undichten Stelle im Gartenzaun raus kam. Wäre es möglich, dass deine Vicky von einem "lieben" Mensch vielleicht aus dem Garten entfernt und einfach auf die Straße gesetzt wurde? Ist nur so ein Gedanke...
 
Oben