Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo mein hund wurde eben von einem anderen hund ins ohr gebiessen, es hat nicht stark geblutet hat wieder aufgehört, aber die wunde schaut glaube ich tief aus , also so eine längliche gerade wunde bis zum fleisch, muss das genäht werden weist das wer?
muss das genäht werden
weist das wer?
hallo mein hund wurde eben von einem anderen hund ins ohr gebiessen, es hat nicht stark geblutet hat wieder aufgehört, aber die wunde schaut glaube ich tief aus , also so eine längliche gerade wunde bis zum fleisch, muss das genäht werden weist das wer?
gerade Bisswunden gehören immer von einem TA angeschaut, noch dazu wenn sie tief sind- normalerweise werden sie aber nicht genäht, sondern nur ordentlich gereinigt, desinfiziert und wenn es eine wirklich tiefe war, eine AB Spritze!
vorallem wenn der tierhalter selbst gar nicht einschätzen kann wie schlimm die Wunde ist, wie in diesem Fall offensichtlich!
Da hast Du natürlich völlig Recht, also ich revidiere meine obige Aussage: unerfahrene oder auch nur mäßig erfahrene HH sollen bei sowas besser in jedem Fall zum TA!