Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tut mir leid, aber ich habe echt keinen Nerv für deine Post's. Ich glaube wenn man den Hund alleine beim Frisör lässt, kann er sehr wohl schaden nehmen.Stimmt, auch meine erste Trimmerin wollte nicht, dass ich dabei bin. Ok, dauerte 3 Stunden, aber sie meinte, dass Hunde unruhig wären, wäre der HH mit dabei. Hat bei uns bei beiden Trimmerinnen gestimmt, jetzt macht es Aaron nichts mehr aus, ob ich da bin oder nicht. Früher hat er gejammert - was für ein armer Hund er nicht doch wäre.
Aber da geb ich dir recht... da muss Hund durch, genau,wie beim TA.
Das ist kurzfristig, für eine relativ kurze Zeit - da nimmt er bestimmt keinen Schaden.
Zum Unterwolle entfernen... ich hab einen Coat King zu Hause...wäre das für Yuma auch eine Möglichkeit, Unterwolle loszuwerden?
Wenn ja, könntest du das dann ja regelmäßig machen?
Und ich würde, obwohl du es ja sicher besser weißt, nochmals nachforschen, worin er Stress haben könnte. Denn diese Hautsache deutet meiner Meinung nach schon darauf hin. Andere Hund mögen diesen Stress - egal, wie mild oder heftig er ist, wegstecken, der Yuma sichtlich nicht.
Stimmt, auch meine erste Trimmerin wollte nicht, dass ich dabei bin. Ok, dauerte 3 Stunden, aber sie meinte, dass Hunde unruhig wären, wäre der HH mit dabei. Hat bei uns bei beiden Trimmerinnen gestimmt, jetzt macht es Aaron nichts mehr aus, ob ich da bin oder nicht. Früher hat er gejammert - was für ein armer Hund er nicht doch wäre.
Aber da geb ich dir recht... da muss Hund durch, genau,wie beim TA. Das ist kurzfristig, für eine relativ kurze Zeit - da nimmt er bestimmt keinen Schaden.
Das ist kurzfristig, für eine relativ kurze Zeit - da nimmt er bestimmt keinen Schaden
Ok, dauerte 3 Stunden,.............
Georg... DU hast geschrieben, dass ich dich nicht mehr anschreiben soll.
Machen wir es so, dass auch du mein Schreiben, bzw. mich ignorierst?
Wäre mir sehr geholfen. Danke.
10.6.2015 .............. """" Zu Michl und Georg schreibe ich nichts.....tiefer geht es eh schon nicht mehr!
Und sowas sollen erwachsene, ernstzunehmende Leute sein"""
Ich hab dein Post im anderen Thread schon gelesen. Muss mir aber nicht jeden Schuh anziehen der mir angeboten wird und mich kann man auch nicht provozieren. Zu deiner Info: ca. 50% von Yumas Voll und Halbgeschwister haben ähnliche, tw. fast die gleichen Probleme. Bei den Geschwistern sind es mit Yuma sogar exakt 50%. 6 Welpen waren es, 3 davon sind bedientUnd ich würde, obwohl du es ja sicher besser weißt, nochmals nachforschen, worin er Stress haben könnte. Denn diese Hautsache deutet meiner Meinung nach schon darauf hin. Andere Hund mögen diesen Stress - egal, wie mild oder heftig er ist, wegstecken, der Yuma sichtlich nicht.
Also ich bin sicher nicht perfekt, aber ich bemühe mich um Fortschritte. Und wenn ich alleine nicht weiterkomme, hole ich mir Hilfe. Ich würde für meinen Hund kreuz und quer durch Ö tingeln wenn es hilfreich ist. Aber zu Hause (in Salzburg) sitzen bleiben und nur jammern und dabei keine einzige Verbesserung erreichen geht für mich gar nicht.Gabi, einigen wir uns darauf, dass wir beide Hunde mit mehreren gesundheitlichen Baustellen haben. Dass wir beide darum kämpfen, das in den Griff zu bekommen.
Dass jeder Mensch Fehler dabei macht- fehlerlos sind nur etliche schreibende User hier...zumindest geben sie sich so. (Aber im Verurteilen sind sie riesengroß und fast perfekt....)
Es liegt natürlich an mir wenn ich mir das antue. Ich muss deine Post's ja nicht lesen. Tu ich meistens auch nicht mehr. Du bist einer der Gründe warum ich fast nicht mehr im Forum bin. Ich tu mir das selbst nur noch ganz selten an.
Zu deiner Info: ca. 50% von Yumas Voll und Halbgeschwister haben ähnliche, tw. fast die gleichen Probleme. Bei den Geschwistern sind es mit Yuma sogar exakt 50%. 6 Welpen waren es, 3 davon sind bedient
Aaron darf nun in der Umgebung unserer Ferienwohnung, wo ich hie und da bin, frei laufen. Auch ohne alles, also weder Leine noch Geschirr.