Biohundeshop sieht nach was feinem aus für unsere Lieblinge!

naja die preise habens schon in sich.. halbes kilo getrocknete lunge kommt auf 14,50,-. normal bekommt man ein halbes kilo für weniger als die hälfte vom preis.

lg
fiona
 
ja, leider. finde diese preise auch nicht wirklich gerechtfertigt. so teuer sind die "ingredienzien" in bioqualität nicht, wenn man sich ein bisschen umschaut. leider heißt bio immer für manche einfach teuer:rolleyes:
 
Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich auf der Seite geschmökert hab... die Preise habens wirklich in sich.
 
stimmt. aber es gibt auch so etwas wie ein ausgewogenes preis-leistungsverhältnis. ich kaufe für meine tiere und mich fast nur bio-aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für 1 kg hundekekse zwischen 35 und 40 euro zu bezahlen (für die, die wie ich, auch noch in schilling rechnen:bis 550 schilling!!!)
 
stimmt. aber es gibt auch so etwas wie ein ausgewogenes preis-leistungsverhältnis. ich kaufe für meine tiere und mich fast nur bio-aber ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für 1 kg hundekekse zwischen 35 und 40 euro zu bezahlen (für die, die wie ich, auch noch in schilling rechnen:bis 550 schilling!!!)
:eek::eek: das ist wohl wirklich üppig!
 
Also wenn ihr bereit seid, für 1 Kg Biohundekekse 30€ zu zahlen kriegt ihr bei mir fürn gleichen Preis 5 Kilo - auch in bioqualität, frei von Weizen und frei Haus geliefert... Happig...

Ich muss gestehen, dass ich für unsren Verzehr zwar Bio kaufe, jedoch kein schlechtes Gewissen bekomme, wenn mein Hund sein Futter (das ja ohnehin nur aus fleischabfällen besteht) aus konventioneller Haltung bekommt. Denn mein Bedarf an Euter und Pansen und Schlund wird an der Haltungsform der Tiere nichts ändern.

Ob ich aber das Bio-Steak oder das 0815-Steak kaufe, macht auch rein statistisch (kaufverhaltenstechnisch) einen Unterschied.

was es beim Leo in Bio gibt, kauf ich in Bio. Aber ansonsten... *schultern zuck* Ich glaub nicht, dass der Leo seine Kundendaten bzw. Verkaufsstatistiken an die Statistik Austria weitergibt.
 
Also ich kenne den Shop, auch die "Besitzer" persönlich, und hab schon etliche Male dort bestellt. In OÖ betreiben sie auch Lieferung frei Haus.

Die Preise sind - in der Tat - ziemlich geschmolzen, wenn man aber einmal dort bestellt hat - bekommt man laufend Emails mit Angebots-Infos.

Ich bestelle regelmäßig, da die Qualität einfach SPITZE ist.

Allerdings nur Leckerlis, Kausachen etc. Ob ich dort auch das Fleisch beziehen würde, weiß ich nicht .. als NOCH nicht Verdienende dann wohl doch eher Luxus :eek:

Aber wie gesagt, supernette und engagierte Leute, TOP QUALITÄT :)

LG
 
Hallo! Ja aber wo bezieht ihr denn euer Bio-Fleisch? Wisst ihr was in der Nähe von Graz das günstiger ist?
 
hab auch grad geguckt:D preise sind schon deftig. aber man kann ja je nach kontostand entscheiden wo man was kauft! grundsätzlich find ich die idee gut. dürfe ein netter seriöser familienbetrieb sein:)
 
Wenn, dann würde ich mich nur für Frischfleisch interessieren, da gibts aber nur faschiertes Zeug (wofür hat mein Hund eigentlich Zähne?) und vieles ist einfach gemischt, vieles mit Lunge, die absolut geringwertig ist und eher ein Magenfüller, denn hochwertig- da kanns 3x Bio sein...
Und dann ist das Zeug auch noch "gefrierfertig verpackt" aber nicht gefroren- da hätt ich Schiß vor Botulismusbakterien.
Ich werd wohl weiter in Deutschland bestellen, bis es in Österreich einen Anbieter gibt, der mir Fleisch am Stück oder sehr grobstückiges, gefroren nach Tirol liefert und dabei noch ne vernünftige Auswahl hat. Denn tatsächlich würde ich gerne in Ö kaufen- wenn ich dann kriegen würde, was ich möchte.

lg susanne
 
Hallo! also ich möchte fürs erste jetzt mal bei pets-bio-world bestellen ;) ...
... jetzt hab ich ausgerechnet, dass ich für meine beiden Hunde (ein kastrierter, 7-jähriger gemütlicher Rüde und eine 5-Monate alte aktive 20kg Junghündin) folgendes brauche für 1 Monat:

10900 g Muskelfleisch
4500 g Pansen
3500 g Innereien
3500 g rohe fleischige Knochen (Hühnerhälse bekomm ich woanders)

kann das ungefähr passen eurer Meinung nach?
Falls ja, wieviel von was soll ich denn bei pets-bio-world am besten bestellen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Oben