bin verzweifelt - lange version

Was willst den Trinken ich als Arbeitslose Alkoholiker hab eine kleine Hausbar.:D:rolleyes:

Nur eines verstehe ich nicht warum ich morgen in der früh in die Arbeit fahre:confused: Was mach ich dort:confused::rolleyes:

Mhmmm,wir zwitschern einen gemeinsam,für die anderen gleich mit.:p:D Pssssscht nix dem Chef verraten.:rolleyes:
Was ich trinken will als Nichtarbeitslose...egal,hauptsache Alki.:p:D

Gut dann mix ich uns was.
Will noch jemand was trinken. :confused::D

Suuuper,ich giere schon danach,oh wie wohltuend.
Na und ob die Fories mögen,wetten dass.....:p;):D
*vielleichtgenierensiesichauch*

Damit wir zei nix punkten,Katzen müssen verantwortungsvoll und liebevoll gehalten werden,das beinhaltet ebenso Impfungen und Kastrationen.

Ist besser wir sprechen vom Thema,sonst landen speziell wir ZWEI wieder im Selbsthilfefred.*puuuuh*gg*puuuuh*

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem 7 Monate alten Katzerl ist man um mehr als nur 1-2 Monate mit den Impfungen hinten nach. Und "ja" sie können von heute auf morgen einfach sterben weil sie nicht geimpft sind. Hauskatze hin oder her!!

Sie können auch von heute auf morgen sterben, wenn sie geimpft sind.

Ich halte von dieser Panikmache wegen der Impferei überhaupt nichts. Das Unwichtigste ist für mich das impfen geworden, viel wichtiger ist es, dass Immunsystem zu stärken und ordentliches Futter zu geben. Auch die Kastration später anzusetzen ist in den meisten Fällen kein Problem (bei Wohnungskatzen), meine Pepita wurde auch erst mit einem Jahr kastriert.

Nur hier gehts um eine nicht grundimmunisierte Katze und es liegen Dauerrolligkeit vor,das ist ein grosser Unterschied,da nützt sicher auch kein
prophylaktisches stärken des Immunsystems.

Zur Info,ich hab die letzten 1-2 Wochen von NICHT geimpften Fällen berichtet bekommen,sie wurden von den Seuchen dahingerafft.

Zum unwichtigsten wirds,wenn es sich um reine WO-Katzen handelt,die bittschön grundimmunisiert sein sollten,danach kann man tatsächl.dem Impfwahn aus dem Weg gehn.
Nur bitte nicht das Gegenteil propagieren,Nachahmer finden sich sehr schnell dazu.

Ist doch wurscht oder?

Da wollte (wiedermal) jemand Tipps und hat dann (wiedermal) nicht das gehört, was er/sie hören wollte, dann dann wird um sich geschlagen.

Altes Lied, neuer Text.

Also nicht aufregen, trinken wir lieber noch ne Runde, um den Gerüchten auch Genüge zu tun.

@Bonsai: Ich bin auch kein Impf-Fan, aber Grundimmunisierung muss sein und ne dauerrollige Katze zehrt an den eigenen Nerven und ist auch für die Katze ned gut.

Nur hier gehts um eine nicht grundimmunisierte Katze und es liegen Dauerrolligkeit vor,das ist ein grosser Unterschied,da nützt sicher auch kein prophylaktisches stärken des Immunsystems..
Ich habe auch eine nicht grundimmunisierte Katze mit einem Jahr, die freut sich gesund und glücklich ihres Lebens, dafür hab ich vor einem Jahr eine Katze verloren, die sehr wohl geimpft war. Und nun?

Zur Info,ich hab die letzten 1-2 Wochen von NICHT geimpften Fällen berichtet bekommen,sie wurden von den Seuchen dahingerafft.
Hast du dazu Fakten, Daten, Zahlen? Es ist im Prinzip egal, der eine stirbt geimpft, der andere ungeimpft. Bei der Impfung kommt halt noch das Risiko der Impfung selber und des Impfsarkoms. Ich kenne auf jeden Fall mehr Katzen, die an Impfsarkomen gestorben sind, als ungeimpfte Katzen, die an Seuche gestorben sind.

Nur bitte nicht das Gegenteil propagieren,Nachahmer finden sich sehr schnell dazu.
Ich propagiere nicht, ich gebe nur meine ganz persönliche Meinung kund. ;)

Nix und NUN...

Hier im Thread gehts um eine nicht grundimmunisierte Katze.

Ist ebenso bekannt,dass es grundimmunisierte Katzen erwischen kann.

Deine Meinung wird angenommen,die anderen aber dann bittschön auch von dir.

ist dein Kater damals durch die Impfung gestorben :confused:
Wusste ich gar nicht.
Ich weiß nicht ob durch, aber auf jeden Fall trotz Impfung. Amado, der dazugekommen ist vom Bauernhof und ungeimpft war, hatte dafür überhaupt nichts, obwohl man sagt, Katzenseuche sei höchst ansteckend.

Pepita erkrankte an Katzenschnupfen trotz Impfung oder wegen der Impfung, keine Ahnung.

Am Montag hab ich mich überwunden endlich Salsa impfen zu lassen und sie zeigte schwerste Impfreaktionen, ich hoffe, da kommt nicht noch was nach.

Impfkritisch war ich schon immer, aber schön langsam werde ich zum Impfgegner....

Ich habe auch eine nicht grundimmunisierte Katze mit einem Jahr, die freut sich gesund und glücklich ihres Lebens, dafür hab ich vor einem Jahr eine Katze verloren, die sehr wohl geimpft war. Und nun?

Hast du dazu Fakten, Daten, Zahlen? Es ist im Prinzip egal, der eine stirbt geimpft, der andere ungeimpft. Bei der Impfung kommt halt noch das Risiko der Impfung selber und des Impfsarkoms. Ich kenne auf jeden Fall mehr Katzen, die an Impfsarkomen gestorben sind, als ungeimpfte Katzen, die an Seuche gestorben sind.

Ich propagiere nicht, ich gebe nur meine ganz persönliche Meinung kund. ;)

Jetzt sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.

Deine persl.Meinungen...gut dass du das zugibst,pauschal gesehen könnte man sie nicht abnhemen.

Jetzt sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.

Deine persl.Meinungen...gut dass du das zugibst,pauschal gesehen könnte man sie nicht abnhemen.

Ich bin aber lange nicht die Einzige, die das Thema Impfung mehr als kritisch sieht. Darüber wurden sogar schon einige Bücher geschrieben. ;)

Ehrlich gesagt, finde ich es unverantwortlich ein 7-monatiges junges Kätzchen zu Hause zu haben, die noch keine einzige Impfung hat und das obwohl sich das Kätzchen in bester Gesundheit erfreut lt. KB.
Ich bin auch berufstätig und keine Alkoholikerin (40Stunden-Woche) und trotzdem habe ich immer wieder die Zeit gefunden und finde sie nach wie vor ohne einen Urlaubstag zu konsumieren, mit einer meiner Katzen zum TA zu fahren - und bei einer Katze musste ich 2-3mal in der Woche zum TA, weil sie schwere Epilepsie hatte und daher ständige Untersuchungen notwendig waren.

Ich selbst lese gerne die Ratschläge und Tipps von "Gata" und nehme sie auch gerne und dankend an, denn für mich ist sie eine Katzenexpertin, die für alles einen gute Erklärung und Lösung hat.:D
Gata/Heidi, du bist Spitze und hier hat sich wieder einmal bewiesen, dass manche zwar um HILFE schreien aber keine Hilfe annehmen wollen:mad:

Impfkritisch war ich schon immer, aber schön langsam werde ich zum Impfgegner....

Dann gehen wir ja durchaus konform,auch ich bin ein Impfgegner,allerdings nach den Grundimmunisierungen.
Zugegeben,es ist ne Gratwanderung,die Virusinfektionen kann alle Katzen betreffen,es gibt keine 100%ige Garantie dafür,auch bakterielle Infektionen,Mykosen,die allerdings anderweitig erworben werden,sind mit od.ohne Schutz ausbruchsfähig.

Ich selbst lese gerne die Ratschläge und Tipps von "Gata" und nehme sie auch gerne und dankend an, denn für mich ist sie eine Katzenexpertin, die für alles einen gute Erklärung und Lösung hat.:D
Ja, das stimmt, sie hat wirklich eine Menge Texte gesammelt zu allen möglichen Themen. Trotzdem sind mir persönliche Erfahrungen und daraus resultierende Meinungen oft lieber, als kopierte Texte aus Büchern oder dem Internet.

mach mas so wie im reelen leben üblich:

wer impfen will impft und wenn nicht impfen will lässt es bleiben??

und wer eine meinung hat sagt sie und keiner versucht den anderen zu bekehren und seine meinung aufzuzwingen.... :rolleyes:

Oben