kambili
Super Knochen
AW: bin ratlos...
danke bonsai, du sprichst mir irgendwie aus der seele. wirklich. ganz genauso empfinde ich das auch.
ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken.
das ich von seinen eltern enttäuscht bin, klar! und von ihm jetzt erst recht. schlimm is das er das einfach nicht einsieht.
naja was soll ich mich lange aufregen? bringt nichts. er wird an seiner meinung bzw. an seinem entschluss nichts ändern.
ich kann nur nach vorne blicken und mir wirklich was tolles überlegen so dass ich wirklich nicht an ihn denken muss an diesen tagen.
gute nacht allen zusammen!
Und ich möchte nicht die Bürde tragen, unbedingt mit meiner Familie Weihnachten feiern zu müssen, da empfände ich als Last und Druck.
Vielleicht hab ich schon zuviele Urlaube in meinem Leben gemacht, dass mir ein Urlaub niemals wichtiger als mein Partner sein könnte. Was ist Mexiko gegen den Menschen, den ich liebe? Nur um zwei vergnügte Wochen zu haben, soll ich den Menschen verletzen, der mir am nähesten steht?
Es geht nicht um "immer", es geht um Weihnachten, das Fest der "Liebe" und genau zu dem Fest versuche ich als Eltern meinen angeblich so geliebten Sohn von seiner Partnerin fernzuhalten? Sorry, aber das ist nichts als purer Egoismus der Eltern (und kindisch finde ich das auch).
Wenn du von einem 12 jährigen Kind sprichst, dann ja, dann gebe ich dir Recht, wenn du von einem erwachsenen Menschen sprichst, der bereits ausgezogen ist und in einer Partnerschaft lebt, dann nein, dann kann ich dir nicht Recht geben, die Partnerin sollte in dem Fall wichtiger sein als Mami und Papi.
danke bonsai, du sprichst mir irgendwie aus der seele. wirklich. ganz genauso empfinde ich das auch.
ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken.
das ich von seinen eltern enttäuscht bin, klar! und von ihm jetzt erst recht. schlimm is das er das einfach nicht einsieht.
naja was soll ich mich lange aufregen? bringt nichts. er wird an seiner meinung bzw. an seinem entschluss nichts ändern.
ich kann nur nach vorne blicken und mir wirklich was tolles überlegen so dass ich wirklich nicht an ihn denken muss an diesen tagen.
gute nacht allen zusammen!