• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

melde mich vom Urlaub zurück, war wunderschön die Woche in Kärnten aber leider viel zu kurz.

was gibt es neues?
hatte leider keinen I-net Empfang, also eine ganze Woche ohne Internet.

welcome back *winkewinke*:D

werd jetzt mal langsam deine wolle hervorkramen (meine hab ich scho verstrickt :cool: )und dicke socken stricken, damit die viecherln in krems wieder zu geld kommen :).

leute, falls interesse, gibts heuer auch topflappen zu kaufen, werd mal bei gelegenheit ein foto einstellen ;).

Haaaaallooo :D

Ich mal wieder... bei uns gibts nicht viel Neues. Die Sonne scheint, obwohl es schon herbstähnliche Temperaturen hat (6,5°C heut Morgen!), und spätnachmittags fahr ich mit den Hunden zum See.

Ansonsten bin ich nur am arbeiten, im Tierheim, so wie daheim. Mama geht's - noch - den Umständen entsprechend gut. Schläft viel, aber sonst ganz okay. Mal schauen, wie's weitergeht mit ihr. Hunde sind brav, meistens. Hermann hat heut Geburtstag - 1 Jahr isser nun, die Kröte!

richte bitte deiner Mama schöne Grüße aus, ich habe schon öfter an euch gedacht.

dem Hermann schicken meine Mädel ein dickes Geburtstagsbussi

Oben