:waaas: und meins?????? :waaas:![]()
So lang wird´s ja hoffentlich doch ned dauern

Soll gefälligst wieder verschwinden...flott, flott

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:waaas: und meins?????? :waaas:![]()
... nur das Hadschie nicht!Das SChnupperl hat, die Manu hat, die perro hat, die Resa hat.......![]()
hier im thread müsste irgedwo ein rezept sein. ich habs mir in der apotheke machen lassen:waaas: und meins?????? :waaas:![]()
... nur das Hadschie nicht!
hier im thread müsste irgedwo ein rezept sein. ich habs mir in der apotheke machen lassen
das Schoterl hat auch keine!![]()
kann man auch als altmodisches Riechfläschchen nehmen, falls dann die Vera umhaut, wenn du ihr die Rechnung zeigst.
Meine schon, aber obacht, ist nicht günstigdie machen das? na mal schaun, das meine apotheke auch macht![]()
jo, ich hoff hat, dass ich manus büdl jetzt noch hinkrieg![]()
ich glaub, dass die Manu dafür Verständnis hat, wenns ein bissl länger dauert![]()
na ich weiß nicht!![]()
die Manu ist ja kein Unmensch, wenn das Gundi Schmerzen hat, dann wird die Manu warten
aber Googlen kannst hoffentlich
@Hadschie
ich kann dir einen sehr guten Arzt sagen, weil bei Meniskuseinriss wirst mit der Hexensalbe nix ausrichten- der Arzt hat meinen Mann operiert und der rennt schon wieder wie ein Wiesel durch die Gegend
![]()
SChatzi, heilen kanns nicht, aber bisserl helfen bis zum OP-Termin![]()
wieso soll ich gooeln ?
Meine schon, aber obacht, ist nicht günstig![]()
Gundi, du hast es in der Hand, du bist doch nicht schon vergesslich auch
![]()
ach weißt, für 150 ml - das sind drei größere Döschen komm ich auch auf gute 45 Euro, wenn ichs selbst mach
Wenn du Apotherkeröle willst und billigen,die sich gleich an der Luft auflösen, dann kosts halt - aber wurscht, so lang es hilft![]()
die Vera schreckt diesbezüglich jetzt nix mehr![]()