Bin ganz still........

das Schoterl hat auch keine! :(

Das ist aber schlecht - weil, wenn der Milan vorne durch seine Arthrose hatscht, dannkriegt er auch - aber die Hundeversion mit weniger Pfefferminz - sonst fährts gar zu sehr in die Nase. Brauchst unbedingt...........
kann man auch als altmodisches Riechfläschchen nehmen, falls dann die Vera umhaut, wenn du ihr die Rechnung zeigst.

jo, ich hoff hat, dass ich manus büdl jetzt noch hinkrieg:o

ich glaub, dass die Manu dafür Verständnis hat, wenns ein bissl länger dauert :)

na ich weiß nicht!:cool::D

die Manu ist ja kein Unmensch, wenn das Gundi Schmerzen hat, dann wird die Manu warten :):D

aber Googlen kannst hoffentlich :eek::o

@Hadschie

ich kann dir einen sehr guten Arzt sagen, weil bei Meniskuseinriss wirst mit der Hexensalbe nix ausrichten :o - der Arzt hat meinen Mann operiert und der rennt schon wieder wie ein Wiesel durch die Gegend :)

die Manu ist ja kein Unmensch, wenn das Gundi Schmerzen hat, dann wird die Manu warten :):D

aber Googlen kannst hoffentlich :eek::o

@Hadschie

ich kann dir einen sehr guten Arzt sagen, weil bei Meniskuseinriss wirst mit der Hexensalbe nix ausrichten :o - der Arzt hat meinen Mann operiert und der rennt schon wieder wie ein Wiesel durch die Gegend :)

SChatzi, heilen kanns nicht, aber bisserl helfen bis zum OP-Termin;)

@schotilein, zuerst hab ich werbung für dich in zoo&co bei einer ganz lieben verkauferin gemacht, die einen dogomix hat und in perro ganz verliebt ist.:D

und jetzt dürft ihr mir die daumen drücken, denn ich fahr eine neue gasflasche holen, damit wir hier nicht erfrieren und nehm meinen perro-buben mit. sollte ich nimmer kommen, haben sie mich eingewiesen:D:p
dann müsste nur jemand den perro befreien, falls sie ihn ins tierheim stecken:eek:

ach weißt, für 150 ml - das sind drei größere Döschen komm ich auch auf gute 45 Euro, wenn ichs selbst mach:o
Wenn du Apotherkeröle willst und billigen,die sich gleich an der Luft auflösen, dann kosts halt - aber wurscht, so lang es hilft:)

so seh ich ds auch :)
hab für ein mini mini döschen 13 euro bez. da´s hilft, isses mir egal:)

Oben