Bin ganz still........

wo hast du eine Werbung :confused:

bei mir kommen überhaupt keine Werbungen mehr - weder im Firefox daheim, noch im IE (Version?? aber Win7) :D
Ich hab da, trotz FF, Werbung unten laufen. Aber nur klein!! Trotzdem will ich keien Miederhosenwerbung *aufreg*

und wieso hab ich KEINE...wo ich sie doch brauchen tät :eek::eek::eek:

Soll ich dir meine Werbung schenken ?? Und nein, du brauchst auch keine BridgetJones UH !!:rolleyes:

bin wieder da, therapeutin weg, eingekauft, perro ausgeführt, der keinen ton von sich gegeben hat als ein anderer hund keinen halben meter von ihm vorbeigegangen ist, während er vorm billa auf mich gewartet hat:)

aber wenn geht in knallig pink!!! sonst will ich sie nicht haben :D
bitte sehr....

4e5d_35.JPG

Drum hock ich ja beim PC, der neben meinem ZEICHENTISCH steht :rolleyes::p

Überhaupt geht bei uns gerade die Welt unter !!! Regen, Regen und es ist total finster draussen !!! Fürchten könnt man sich, wenn man wollt ;)

Also, hiermit stelle ich nochmals fest, dass mein Heiligenschein für euch natürlich unsichtbar ist, denn den sehen, wie bereits mitgeteilt, nur ANDERE ENERL !!! Ich könnt mir hier also keinen vorstellen, der ihn jemals zu Gesicht kriegen würd :D:D:D:D:p

Also, hiermit stelle ich nochmals fest, dass mein Heiligenschein für euch natürlich unsichtbar ist, denn den sehen, wie bereits mitgeteilt, nur ANDERE ENERL !!! Ich könnt mir hier also keinen vorstellen, der ihn jemals zu Gesicht kriegen würd :D:D:D:D:p

und warum ist es dann bei dir so finster:confused: der kann nicht leuchten:p

Oben