Bin ganz still........

ich kann dazu nicht mehr sagen, also dass ich euch alles Gute wünsch und
h030.gif

Corinna, ich wünsch euch alles, alles Gute und das es Didi noch lange gut geht!

Wegen dem geschäftslokal: ich hab ma gedacht, ich seh ned richtig!:eek:
Der renoviert des komplett nur damit er es abreißen kann?:confused:

:eek: die Gundi glaubt ich überflute meine Räume mit Deko, so daß sonst nichts mehr rein passt!:D

na Gundi du wirst schaun in nicht einmal 2 Wochen dann.....ein bissal Deko muß schon sein, man soll sich ja schliesslich wohl fühlen, ich mag nichts steriles! :D

Was hast denn mit deine schmeilies getut ?? Hat´s denen die Sprache verschlagen, weil du geschrieben hast, dass du UNSCHULDIG bist ?? Schau, des glauben dir nichteinmal die :p:D

deswegen hängt meine Deko an der Wand :d

Also an der Wand hab ich nur ein paar Poster und eine SUZUKI-Fahne :D
Wenn Hund langeweile hat, sorgt er auch gerne für Deko :p
Da passiert es schonmal das er seine Dauerkauknochen in der Wohnung verteilt oder seine Decke in der Küche liegt.
Muss ihm das Aufräumen noch näherbringen *g*

schauts mal, Filou sucht noch, aber ich finde er sieht glücklich aus, natürlich wäre er noch glücklicher, wenn er endlich ein Zuhause hätte...

mein schöner Bub.....

5469539.jpg

schauts mal, Filou sucht noch, aber ich finde er sieht glücklich aus, natürlich wäre er noch glücklicher, wenn er endlich ein Zuhause hätte...

mein schöner Bub.....

5469539.jpg

jö - der Filou :)

wie gehts ihm denn jetzt im Rudel?

ich hab versprochen, ihm Futter zu bringen...i bin aber noch nicht dazugekommen *schäm*

jö - der Filou :)

wie gehts ihm denn jetzt im Rudel?

er ist verträglich, daß einzige er ist futterneidig, aber gut, daß kommt gerade bei solchen Hund, mit dieser Vergangenheit vor (mein Jasper ist es ja auch a bissal)....

kommt sicher daher, daß sie um ihr Futter kämpfen mußten, zum., erklärt es ich für mich so....

aber sonst geht´s dem Buben im Rudel denke ich ganz gut, sieht man finde ich eh schön am foto....

ich hoffe es findet sich bald ein nettes Zuhause!!!!!

Oben