Bin ganz still........

die Sessel würden genau passen - allerdings für mich :o
Gino macht sich auf einem XXL-Sofa breit (Liegefläche geschätzte 5 m² :eek:)

edit - i glaub, da hab ich ein bisserl übertrieben..muss mal nachmessen *schäm*

huch, ich bin mit meinem WR scheinbar schon spät dran..irgendwie hat niemand Zeit für mich :(

Morgen :)
Didi is mim Herrli beim TA.
Winterreifen kommen auch heut aufs Auto.
Keller is fertisch (fast, letzter Raum kommt im Frühjahr)
Hämmer hab ich auch noch immer zuwenig.
Kalt is mir.
Jo und sonst gibts nix.:D

Schönen Tag alle zam.

so ein Lümmelteil würde mir auch gefallen, ich hätte auch sicher Platz im WZ, aber ich kenn meinen Hund, der würde das Lümmelteil auch bald haben wollen :cool::o:D

Guten Morgen!:)

gestern Abend gings mir nicht so gut, die Nerven haben nicht mehr ganz mitgespielt, aber ich hab mein Zwergi gepackt hab mit ihr eine große runde gedreht, das hat gut getan,.....und Hr. Chr. führt mich am Freitag zur Aufmunterung schick aus........schön!

Kuf dir einen Schoko-Adventskalender, dann öffnest die ersten 13 Türchen sofort und ist die Schoki als Erste-Hilfe-Maßnahme und dann offnest jeden Morgen ein weiteres Türchen - und wenn der Kelander leer ist, dann ist alles gut und der Sekt steht kalt.

Morgen :)
Didi is mim Herrli beim TA.
Winterreifen kommen auch heut aufs Auto.
Keller is fertisch (fast, letzter Raum kommt im Frühjahr)
Hämmer hab ich auch noch immer zuwenig.
Kalt is mir.
Jo und sonst gibts nix.:D

Schönen Tag alle zam.

was hat Hr. Didi denn?
ich will auch WR haben *brüll*

du, ich weis mittlerweile, dass das eine Verschwörung ist...ich brauch dringend 6 Nägel...seit ich so nah am Pferdestall bin, bekomm ich fast nur noch Bretter :eek:

was hat Hr. Didi denn?
ich will auch WR haben *brüll*

du, ich weis mittlerweile, dass das eine Verschwörung ist...ich brauch dringend 6 Nägel...seit ich so nah am Pferdestall bin, bekomm ich fast nur noch Bretter :eek:

Eh nix, nur Kontrolle-hoff ich.:)
Ja das is sicher eine Verschwörung, weil mir schicken alle so brav die Kisten und nie is ein Hammer drinnen-nie. :mad:

@Bettina, dein neues Geschäftslokal wird grad abgerissen, der Typ hat nimmer alle beinander. Erst macht er alles neu, große Auslagenfenster, neues Dach, neue Fassadendämmung und hiazan reißt er alles ab. :eek::rolleyes::confused:
Wenn er mir ein Hochhaus vor die Nase setzt spüts Granada.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch so einen Sessel haben *bizzel*

So, habe gerade auf FB ein wenig *zusammengeräumt* und dabei gemerkt, dass die Christine nimmer dabei ist ?? Wo bist denn hin ??:eek:

Kuf dir einen Schoko-Adventskalender, dann öffnest die ersten 13 Türchen sofort und ist die Schoki als Erste-Hilfe-Maßnahme und dann offnest jeden Morgen ein weiteres Türchen - und wenn der Kelander leer ist, dann ist alles gut und der Sekt steht kalt.

da werd ich ja noch blader!:eek:

wegen der Eröffnung hab ich eh keinen Stress, zum. nur positiven,...die liebe Familie macht mi fertig!:p

gundi ich hab dir gerade nochmals eine freundschaftsanfrage geschickt.
keine ahnung was da passiert ist, denn ich hab noch nie eine freundschaft gelöscht also kanns auch gar nicht irrtümlich geschehen sein.
:confused::confused::confused:

Ich habs aufgegeben mit der Kalorienzählerei - dann hab ich jetzt halt einen Rettungsring - is ja wurscht, schaut mir so oder so keiner mehr hinterher;)

soll ich dir wieder einen Link von "kalorienreduzierten" Sachen schicken :p:D
Zeig ??

Ich habs aufgegeben mit der Kalorienzählerei - dann hab ich jetzt halt einen Rettungsring - is ja wurscht, schaut mir so oder so keiner mehr hinterher;)

Naja, ich hätts gerade wieder mal versucht ein wenig leichter zu werden, aber die Betonung liegt auf versucht. Nach knapp zwei Kilo minus sind die ganzen Einladungen daher gekommen mit super lecker Torten, Sekt und reichlich Essen. Da kann man dann ja quasi gar ned nein sagen... wär doch unhöflich, oder ?? ;) :D

Übrigens, esse ich gerade eine warme Fritattensuppe :) Allerdings nicht mit Rindsuppe sondern mit selbstgemachter Gemüsesuppe :) Leeecker

Gundi lass es dir schmecken!:D

freu mich gerade, mein Mann hat gerade angerufen, ich hab ein Packerl bekommen!!!! :D

Deko Nr. 1 wurde geliefert! Juhu!!!!!!!!!

Oben