aber da braucht jeder einen XXL-Sessel![]()
Ich auch, obwohl ich kein Hund bin.........ich wünsch mir so ein Lümmelteil schon soooooo lange, aber hab keinen Platz dafür im Wohnzimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber da braucht jeder einen XXL-Sessel![]()
Guten Morgen!
gestern Abend gings mir nicht so gut, die Nerven haben nicht mehr ganz mitgespielt, aber ich hab mein Zwergi gepackt hab mit ihr eine große runde gedreht, das hat gut getan,.....und Hr. Chr. führt mich am Freitag zur Aufmunterung schick aus........schön!
Morgen
Didi is mim Herrli beim TA.
Winterreifen kommen auch heut aufs Auto.
Keller is fertisch (fast, letzter Raum kommt im Frühjahr)
Hämmer hab ich auch noch immer zuwenig.
Kalt is mir.
Jo und sonst gibts nix.
Schönen Tag alle zam.
was hat Hr. Didi denn?
ich will auch WR haben *brüll*
du, ich weis mittlerweile, dass das eine Verschwörung ist...ich brauch dringend 6 Nägel...seit ich so nah am Pferdestall bin, bekomm ich fast nur noch Bretter![]()
ich bin unschuldig. ich hab dich sicher nicht aus meiner liste geschubstIch mag auch so einen Sessel haben *bizzel*
So, habe gerade auf FB ein wenig *zusammengeräumt* und dabei gemerkt, dass die Christine nimmer dabei ist ?? Wo bist denn hin ??![]()
da werd ich ja noch blader!
![]()
Zeig ??soll ich dir wieder einen Link von "kalorienreduzierten" Sachen schicken![]()
Ich habs aufgegeben mit der Kalorienzählerei - dann hab ich jetzt halt einen Rettungsring - is ja wurscht, schaut mir so oder so keiner mehr hinterher![]()
Ups, Didi hätt heut fast die Ärztin gebissen.
Nächstes Mal fahr lieber wieder ich mit ihm, so kenn ich ihn gar nicht.![]()