Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vera springt derweil mal ein und macht übers Wochenende die Firma fesch....Vera im Glück also![]()
Naaa i kann di beruhigen, mir geht's genauso wie dir und i bin doch a bissi jünger![]()
na bin ich froh, dass nicht nur ich schwindelig bin![]()
aber zu uns willst nicht putzen kommen![]()
aber zu uns willst nicht putzen kommen![]()
Ich find auch, dass die Vera jetzt mal Prioritäten setzen muss.. Was kann schon wichtiger sein, als dass es bei UNS sauber ist ??![]()
Ich find auch, dass die Vera jetzt mal Prioritäten setzen muss.. Was kann schon wichtiger sein, als dass es bei UNS sauber ist ??![]()
wollen und KÖNNEN sind zwei paar Schuach![]()
und wieso kannst net??du willst nicht, dass ist alles
![]()
Gundi, du würdest mich nicht aushalten...ich hab deine Blicke neulich gesehen....und dann stell dir vor, ich schmeiss dich von der Couch, nur weil da ein Bröserl liegt![]()
Kann, bitte schön, mal ganz schnell beim Tierschutz anrufen?? Hier passiert grad ein unglaublicher grausamer Fall von Tierquälerei :waaas:
Es steht Hühnersuppe auf dem Esszimmertisch und niemand stellt den Topf runter zum armen Hund. Der hat im übrigen heute noch nicht viel gekriegt, nur eben heute morgen ein bisi Hüttenkäse, weil er entwurmt wird.
Wie kann man nur neben einem (ver)hungernden Hund Hühnersuppe kochen![]()
der Blutbefund ist jetzt auch da...und ich hab mir umsonst die Nägel abgebissen
alles o.K., keine Borreliose und auch sonst hat der Bub schöne Blutwerte....und das trotz barfen und mittlerweile teil-barfen
jetzt heissts wieder warten...nächsten Fr. nachmittag hat Gino-Bube dann sein grosses Fotoshooting in der CT-Röhre![]()
Kann, bitte schön, mal ganz schnell beim Tierschutz anrufen?? Hier passiert grad ein unglaublicher grausamer Fall von Tierquälerei
Es steht Hühnersuppe auf dem Esszimmertisch und niemand stellt den Topf runter zum armen Hund. Der hat im übrigen heute noch nicht viel gekriegt, nur eben heute morgen ein bisi Hüttenkäse, weil er entwurmt wird.
Wie kann man nur neben einem (ver)hungernden Hund Hühnersuppe kochen![]()
Sehr gut,dann hoff ma das CT zeigt auch nix Schlimmes!![]()
Sorry der is grad bei mir beschäftigt, Kimba schaut auch so arm drein, die ist auf Diät und bekommt Gemüse mit Fleisch, statt umgekehrt, gar nicht lieb das Frauli zur Zeit.Ausserdem muß tägl. die doppelte Strecke spazieren gehen, armer Wauzi.
![]()
SUPER!!!! freu mich voll! der Rest wird auch noch ok!der Blutbefund ist jetzt auch da...und ich hab mir umsonst die Nägel abgebissen
alles o.K., keine Borreliose und auch sonst hat der Bub schöne Blutwerte....und das trotz barfen und mittlerweile teil-barfen![]()
ja, aber hoffentlich zeigt das CT überhaupt irgendwas...weil sonst simma mit unserem Latein am End
wenn er dann bei Euch fertig ist, kann er zu mir weiterkommen....Gino ist stinkebeleidigt, weil er jetzt geschont wird![]()
ja, aber hoffentlich zeigt das CT überhaupt irgendwas...weil sonst simma mit unserem Latein am End![]()