Bin ganz still........

:) ein kurzes hallo in die runde schick! hoffe, ihr hattet ein entspannendes we und habt die sonne genossen. haben wir auch, wenn auch nur kurz.
ahhh, übrigens, sollte jemand interessiert sein, "meinen" verein und die laufenden hundis zu sehen, es gibt am 17.10. ab 18.30 im atv, in der sendung "hund und katz" einen kleinen ausschnitt (ka ahnung wie´s zsammgschnitten wurde) von unserem coursingtraining, welches im frühjahr stattfand. kylie sieht man net, mich leider scho:(:o, konnt ich den filmern net ausreden. hab eh versucht mich immer so in den wind zu stellen, dass ma nix sieht, aber kameramann hat mich schlicht umgedreht. wähh. na ich lass mi überraschen:p
lg heidi
p.s. jessas, fast überlesen, happy börsday noch dem buben!!

:) ein kurzes hallo in die runde schick! hoffe, ihr hattet ein entspannendes we und habt die sonne genossen. haben wir auch, wenn auch nur kurz.
ahhh, übrigens, sollte jemand interessiert sein, "meinen" verein und die laufenden hundis zu sehen, es gibt am 17.10. ab 18.30 im atv, in der sendung "hund und katz" einen kleinen ausschnitt (ka ahnung wie´s zsammgschnitten wurde) von unserem coursingtraining, welches im frühjahr stattfand. kylie sieht man net, mich leider schon:o, konnt ich den filmern net ausreden. hab eh versucht mich immer so in den wind zu stellen, dass ma nix sieht, aber kameramann hat mich schlicht umgedreht. wähh. na ich lass mi überraschen:p
lg heidi
p.s. jessas, fast überlesen, happy börsday noch dem buben!!

glaub mir, zurzeit ist fenster putzen schon ein genuß :rolleyes:
:eek:

@karotta, auto putzen ist auch nicht DIE freizeitbeschäftigung

und ich brauch wieder einmal hilfe, weil ich auf einen jungfäulichen lapi keine favoriten gespeichert hab. möchte ein erlaubtes perrofoto einstellen:)

ein trauerfall im näheren umkreis ist immer belastend.

mein vater ist im jänner verstorben und um meinen mann habe ich noch bis vor ein paar wochen gebangt. der ist gsd auf dem weg der besserung.
du sagst es, noch dazu, wo ich eine absolute begräbnis-phobie hab:(. aber ich bin es meiner aller liebsten freundin schuldig. nur, blumen oder erde runter werfen tu ich nicht :eek:

und für dich und deinen mann freu ich mich natürlich, auch wenn ich bis dahin nix dazu geschrieben hab:o

Oh man, tut mir leid wegen deiner Freundin, Schnupperl :( Ich war als ich noch ein Kind war auf einem Begräbnis, danach konnte ich jahrelang nicht ohne Licht einschlafen, somit hat mich meine Mutter dann nicht mehr mitgenommen. Das 2. war das meines Opa's vor 5 Jahren (also da war ich 16), da bin ich zusammengebrochen. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst...

Ich war heut mim Fidl wandern. 3 Stunden lang, mit Abstecher in den See, hat ihm voll taugt, und wir waren waschlnass und dreckig, weil er meinte er muss uns anhupfen :rolleyes::D War ein super schöner Tag!

Oh man, tut mir leid wegen deiner Freundin, Schnupperl :( Ich war als ich noch ein Kind war auf einem Begräbnis, danach konnte ich jahrelang nicht ohne Licht einschlafen, somit hat mich meine Mutter dann nicht mehr mitgenommen. Das 2. war das meines Opa's vor 5 Jahren (also da war ich 16), da bin ich zusammengebrochen. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst...

Ich war heut mim Fidl wandern. 3 Stunden lang, mit Abstecher in den See, hat ihm voll taugt, und wir waren waschlnass und dreckig, weil er meinte er muss uns anhupfen :rolleyes::D War ein super schöner Tag!

ad 1) danke
ad 2) ist so ein süßer kerl! man muss sich die sonnen seiten des lebens selber schaffen:) und in diesem sinne geh ich jetzt ins bett lesen und freu mich schon, wenn die kröte wieder ins bett hüpft, auch wenn und obwohl sie heute im prater pferde äpfel geschmaust hat :p

Ich wünsch euch auch eine gute Nacht!

Und ja die Sonnenseiten im Leben muss man sich wirklich selbst suchen und diese dann auch leben... ich hab lange gebraucht um das zu verstehen und noch länger um es umzusetzen... aber das Leben is dadurch um vieles einfacher, schöner,... ja einfach lebenswerter geworden :o

Oben