Bin ganz still........

Kurz reinwink _ GUTEN MORGEN @ ALL :))

muss ich was nachlesen? Hab ich was oder wen verpasst?
Ich geh jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen und dann muss ich ein paar Fotos abspeichern, kochen und dann ist Chorprobe. Die üben schon fleissig für das Weihnachtskonzert. "Maria durch ein Dornwald ging, Händels Oratorium, usw." Meine Nachbarn denken bestimmt, wir sind nicht normal, weil hier dauernd Weihnachtslieder laufen:o:D

was die nachbarn denken, ist doch vollkommen gleichgültig;)

ich war grad bei meinem ehem. Chefe Wein einkaufen :D

und dann hab ich noch gleich eine ganz liebe Dame verärgert...ich hab ihr gesagt, ich hätte sie mir älter vorgestellt, und wenn ich mal so alt bin wie sie möcht ich auch noch so gut ausschauen *autsch*

manchmal hab ich ein Gefühl wie ein Elefant im Porzellanladen :eek::D

Schnuppi..hast schon a Packerl bekommen ?

Manu ...mit ein bisserle Glück kommt deines nächste Woche.:)

:eek: echt??? ich freu mich schon so auf mein Büddel - dicken Knutscher schon im voraus für dich Gundi :)

ich war grad bei meinem ehem. Chefe Wein einkaufen :D

und dann hab ich noch gleich eine ganz liebe Dame verärgert...ich hab ihr gesagt, ich hätte sie mir älter vorgestellt, und wenn ich mal so alt bin wie sie möcht ich auch noch so gut ausschauen *autsch*

manchmal hab ich ein Gefühl wie ein Elefant im Porzellanladen :eek::D

aus eigener Erfahrung (rosa Reizwäsche!!) kann ich das nur bestätigen :p:p:D

Grias eich die Damen,

i hob heut Früh mitn Fidlchen Schnee-Mini-Männchen gebaut (aus dem Reif auf der Wiese) :D Der is soooo schön geworden... und daun hot erm da Fido einfach schnapp und gegessen :rolleyes::(:D

die wie lauten?? :cool: und ich verstehe die Ansichten von einigen da nimmer :rolleyes:
no sex, no religion, no politics......playing nice and fair. Ein Forum ist zum Interessenaustausch und Spaß haben. Ist manchmal auch langweilig, weil sich ja alle soooooo lieb haben, aber da hat noch keiner aufgrund einer Staatsangehörigkeit versucht enem anderen User den Mund zu verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
no sex, no religion, no politics......playing nice and fair. Ein Forum ist zum Ineressenaustausch und Spaß haben. Ist manchmal auch langweilig, weil sich ja alle soooooo lieb haben, aber da hat noch keiner aufgrund einer Staatsangehörigkeit versucht enem anderen User den Mund zu verbieten.

die Regeln gefallen mir :D

ganz tief in mir drin hab ich das immer gewusst :D:D

schön das du dich jetzt freust :p:D

@Tantchen

no sex, no religion, no politics......playing nice and fair. Ein Forum ist zum Ineressenaustausch und Spaß haben. Ist manchmal auch langweilig, weil sich ja alle soooooo lieb haben, aber da hat noch keiner aufgrund einer Staatsangehörigkeit versucht enem anderen User den Mund zu verbieten.

so hats Hexerl erklärt :D

Hallo an Alle!

Schweinekalt is mir, hab eine Knorpelaufbauspritze in den Knöchel bekommen-autsch, na hoff ma des hilft wenigstens.:rolleyes: :D

Den Wahlthread les ich nicht, brav meine Nerven schonen tu. :p

Hallo an Alle!

Schweinekalt is mir, hab eine Knorpelaufbauspritze in den Knöchel bekommen-autsch, na hoff ma des hilft wenigstens.:rolleyes: :D

Den Wahlthread les ich nicht, brav meine Nerven schonen tu. :p

na super, hört sich auch nicht angenehm an :o

ich will meine Nerven nicht schonen, ich brauch das :cool:

Oben