Bin ganz still........

Guten Morgen :)

Schnuppi, tut mir sehr leid wegen dem Vater deiner Freundin, ich weis, dass du mit ihr sehr lange mitgelitten hast und auch noch mitleidest....

Gundi :eek:
ich hab deine Tel.-Nr. verschlampt....wenn es sich morgen noch bei mir ausgeht, soll ich dich anrufen wenn wir fertig sind, oder ists bei dir eh blöd?

ich hab Halsweh und Schnupfen :cool:

Ich schicks dir dann noch :) Passt schon, mach wie es dir ausgeht und keinen Stress :)

Ich finde einige Aussagen im Wahlen Thread soo peinlich. Da könnt ma grad zum Fremdschämer werden :o

Guten Morgen!!!

ein kurzer Blick ins Forum und ich krieg gleich Hals, dass mir auch das Frühstück vergeht :mad:

Ich schicks dir dann noch :) Passt schon, mach wie es dir ausgeht und keinen Stress :)

o.K.:)
Stress kann ich mir eh keinen machen, ich muss abwarten, was wie und wo gemacht wird...i kann in 1 Stunde wieder draussen sein oder den ganzen Tag dort sitzen :o

Ich finde einige Aussagen im Wahlen Thread soo peinlich. Da könnt ma grad zum Fremdschämer werden :o

na gsd. les ich dort nicht :o

als ich ins Büro gefahren bin, hat bei uns in Schwadorf (2 Ortschaften weiter!!) 1°C gehabt, bei mir waren es noch tropische +4°C :D

Kurz reinwink _ GUTEN MORGEN @ ALL :))

muss ich was nachlesen? Hab ich was oder wen verpasst?
Ich geh jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen und dann muss ich ein paar Fotos abspeichern, kochen und dann ist Chorprobe. Die üben schon fleissig für das Weihnachtskonzert. "Maria durch ein Dornwald ging, Händels Oratorium, usw." Meine Nachbarn denken bestimmt, wir sind nicht normal, weil hier dauernd Weihnachtslieder laufen:o:D

Oben