Bin ganz still........

Ich kenn mich aus, aber ich hab keine Zeit grad für so einen Blödsinn:D

Ganz einfach

du schreibst unter den letzten Beitrag duck - wenn schon zwei duck über dir stehen, darfst auch goose schreiben und sinnfreie Aufgaben an den Vorposter verteilen.

klingt simpel :)

Is eh einfach, macht mit und ich lass dich 2 Tage lang schreiben- ich liebe rosa, mah wie ich rosa liebe!!! :p:D

glaub ich dir aufs Wort und dann kommt die Vera und lässt mich wieder sowas verwerfliches schreiben :cool::D

ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte :D:D - das ist ein Taktikspiel :D

Ysop hätte ich auch, nur der Thymian is mir eingegangen.:o

Ysop hilft auch, ist aber zu bitter für einen Kindertee.
Ysop wirkt in hoher Dosierung sogar gegen Tuberkolose- Bakterien. Mein Großer hat da Öl immer in der Duftlampe, wenns im Hals kratzt, weil er keinen Tee mag. ( und mit 20 kann ich ihn nicht mehr dazu zwingen )

ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte :D:D - das ist ein Taktikspiel :D

dann pass bloß auf daß dich verspekulierst - schreibst duck und ein anderer ist eine 1 s schneller, bist die zweite und damit........:D

genau.

aber nachdem bereits 2 mal DUCK gschrieben wurde...könnt jetzt z.B. ich GOOSE schreiben, und dann der Wichtelmami z.B. eine Signatur verpassen "ja, ich bin käuflich und werde die Manu der Vera beim Wichtelspiel zuteilen"

:D

hm...soll ich? :D

genau.

aber nachdem bereits 2 mal DUCK gschrieben wurde...könnt jetzt z.B. ich GOOSE schreiben, und dann der Wichtelmami z.B. eine Signatur verpassen "ja, ich bin käuflich und werde die Manu der Vera beim Wichtelspiel zuteilen"

:D

hm...soll ich? :D
die Wichtelmama ist schon gegoosed!:p geht bei ihr nicht, so wie bei mir nicht....

man darf 2 goose haben und dann ist man "gesafed" - nachgelese habe

und die liebe Manu ist der Vera zuvorgekommen :p:p

ja Schoti, ich hab nachgelesen und versucht dieses dumme Spiel zu verstehen und da gehts um taktik :p

der Flash (blauer Doggenrüde im TH) zieht in meine Gasse!!!!!!!!!!!!!:D

coll :)
er ist ja wirklich ein wunderschöner!

hast ihn schon gesehen (weil er sollt ja schon dort sein)?

ich fahr erst am Nachmittag zum Arzt...hab vorhin angerufen...es sitzen grad 6 Kinder mit Fieber im Wartezimmer :eek:
nein danke, ich will mich ja nicht anstecken :D

ich kenn den Flash vom TH :) und die neuen Besitzer wohnen noch nicht da, dass Haus ist noch nicht fertig - er ist Sommereiner und sie hatten vorher eine Doggenhündin "Cookie" - die neue Besitzerin hat wirklich Doggenerfahrung, sie hatte schon einige ;)

mein chef spinnt komplett :( *ausheul*

ich bin so dumm und weiß nicht warum und ich weiß das ich die beste bin :D

Also meiner Meinung nach, ist das Spinnen eine grundsätzliche Voraussetzung um Chef zu werden:p

*tröstekeks rüberschieb*

Außerdem, wenn er hier mitliest und jetzt also weiß, daß du die beste bist,und außerdem dumm - dann bist halt auch eine große Konkurrenz für ihn, da kanns dann schon zu Panikreaktionen seinerseits kommen

Oben