Schote
Super Knochen
Magst auch so eine haben? Aber dann würd da ja was von Pink und pinkfarbenem Täschchen stehen müssen :angel:
ja, das wär´s!!!!

ich glaub die Manu würde für ein paar Tage gar nix mehr schreiben, vor lauter Scham!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst auch so eine haben? Aber dann würd da ja was von Pink und pinkfarbenem Täschchen stehen müssen :angel:
Ich kenn mich aus, aber ich hab keine Zeit grad für so einen Blödsinn
Ganz einfach
du schreibst unter den letzten Beitrag duck - wenn schon zwei duck über dir stehen, darfst auch goose schreiben und sinnfreie Aufgaben an den Vorposter verteilen.
Is eh einfach, macht mit und ich lass dich 2 Tage lang schreiben- ich liebe rosa, mah wie ich rosa liebe!!!![]()
ja, das wär´s!!!!
ich glaub die Manu würde für ein paar Tage gar nix mehr schreiben, vor lauter Scham!![]()
i kenn mi net aussonst wär ich bei dem Blödsinn schon dabei
![]()
Ysop hätte ich auch, nur der Thymian is mir eingegangen.![]()
ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte- das ist ein Taktikspiel
![]()
ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte- das ist ein Taktikspiel
![]()
die Wichtelmama ist schon gegoosed!genau.
aber nachdem bereits 2 mal DUCK gschrieben wurde...könnt jetzt z.B. ich GOOSE schreiben, und dann der Wichtelmami z.B. eine Signatur verpassen "ja, ich bin käuflich und werde die Manu der Vera beim Wichtelspiel zuteilen"
hm...soll ich?![]()
die Wichtelmama ist schon gegoosed!geht bei ihr nicht, so wie bei mir nicht....
aha
ich dachte, man kann zweimal gegoost werden und muss dann 2 unsinnige Sachen machen??
das wär ja blöd...dann müsst ich jetzt weider DUCK schreiben und dann kommt die Manu![]()
okay!ja Schoti, ich hab nachgelesen und versucht dieses dumme Spiel zu verstehen und da gehts um taktik![]()
der Flash (blauer Doggenrüde im TH) zieht in meine Gasse!!!!!!!!!!!!!![]()
mein chef spinnt komplett*ausheul*
ich bin so dumm und weiß nicht warum und ich weiß das ich die beste bin![]()