• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ich kenn mich aus, aber ich hab keine Zeit grad für so einen Blödsinn:D

Ganz einfach

du schreibst unter den letzten Beitrag duck - wenn schon zwei duck über dir stehen, darfst auch goose schreiben und sinnfreie Aufgaben an den Vorposter verteilen.

klingt simpel :)

Is eh einfach, macht mit und ich lass dich 2 Tage lang schreiben- ich liebe rosa, mah wie ich rosa liebe!!! :p:D

glaub ich dir aufs Wort und dann kommt die Vera und lässt mich wieder sowas verwerfliches schreiben :cool::D

ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte :D:D - das ist ein Taktikspiel :D

Ysop hätte ich auch, nur der Thymian is mir eingegangen.:o

Ysop hilft auch, ist aber zu bitter für einen Kindertee.
Ysop wirkt in hoher Dosierung sogar gegen Tuberkolose- Bakterien. Mein Großer hat da Öl immer in der Duftlampe, wenns im Hals kratzt, weil er keinen Tee mag. ( und mit 20 kann ich ihn nicht mehr dazu zwingen )

ich glaub ich habs durchschaut, die Wichtelchefiza hat jetzt duck gesagt und wenn ich das jetzt auch sagen würde, dann kann der nächste goosen und ich wäre der geflashte :D:D - das ist ein Taktikspiel :D

dann pass bloß auf daß dich verspekulierst - schreibst duck und ein anderer ist eine 1 s schneller, bist die zweite und damit........:D

genau.

aber nachdem bereits 2 mal DUCK gschrieben wurde...könnt jetzt z.B. ich GOOSE schreiben, und dann der Wichtelmami z.B. eine Signatur verpassen "ja, ich bin käuflich und werde die Manu der Vera beim Wichtelspiel zuteilen"

:D

hm...soll ich? :D

genau.

aber nachdem bereits 2 mal DUCK gschrieben wurde...könnt jetzt z.B. ich GOOSE schreiben, und dann der Wichtelmami z.B. eine Signatur verpassen "ja, ich bin käuflich und werde die Manu der Vera beim Wichtelspiel zuteilen"

:D

hm...soll ich? :D
die Wichtelmama ist schon gegoosed!:p geht bei ihr nicht, so wie bei mir nicht....

man darf 2 goose haben und dann ist man "gesafed" - nachgelese habe

und die liebe Manu ist der Vera zuvorgekommen :p:p

ja Schoti, ich hab nachgelesen und versucht dieses dumme Spiel zu verstehen und da gehts um taktik :p

der Flash (blauer Doggenrüde im TH) zieht in meine Gasse!!!!!!!!!!!!!:D

coll :)
er ist ja wirklich ein wunderschöner!

hast ihn schon gesehen (weil er sollt ja schon dort sein)?

ich fahr erst am Nachmittag zum Arzt...hab vorhin angerufen...es sitzen grad 6 Kinder mit Fieber im Wartezimmer :eek:
nein danke, ich will mich ja nicht anstecken :D

ich kenn den Flash vom TH :) und die neuen Besitzer wohnen noch nicht da, dass Haus ist noch nicht fertig - er ist Sommereiner und sie hatten vorher eine Doggenhündin "Cookie" - die neue Besitzerin hat wirklich Doggenerfahrung, sie hatte schon einige ;)

mein chef spinnt komplett :( *ausheul*

ich bin so dumm und weiß nicht warum und ich weiß das ich die beste bin :D

Also meiner Meinung nach, ist das Spinnen eine grundsätzliche Voraussetzung um Chef zu werden:p

*tröstekeks rüberschieb*

Außerdem, wenn er hier mitliest und jetzt also weiß, daß du die beste bist,und außerdem dumm - dann bist halt auch eine große Konkurrenz für ihn, da kanns dann schon zu Panikreaktionen seinerseits kommen

Oben