Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stress? Was soll das sein?
Ich hatte heute einen ganz normalen, ruhigen Tag.
Der Zwerg hat die Hälfte seiner Schulsachen hier vergessen, das UPS-Auto hat eine halbe ( gefühlte 2) Stunde vor meiner Ausfahrt geparkt, wie ich einen Zahnarzttermin hatte, an der Kasse vom Aldi hab ich gemerkt, daß ich meinen Geldbeutel beim Zahnarzt hab liegen lassen, der Zwerg hat eine 6 im Diktat nach Hause gebracht, der Hund hat ins Wohnzimmer gekotzt ( eh klar, auf den Teppich), meine Stempelkarte für die Arbeit war in der anderen Jacke, dort hat sich der PC aufgehängt, Arbeit lag für mindestens zwei Leute auf meinem Platz und dann hat nach einer Viertelstunde das Telefon geklingelt, daß das Zwergl hinterrücks die Treppe runtergefallen ist. Platzwunde -( eh klar auf den frisch geputzten Teppich geblutet), drei Stunden Krankenhaus fürs Röntgen und vier Stiche inkl. Wutanfall, weil seine schulterlangen Haare jetzt weg mussten und dann wieder ins Büro bis halb zwölf. Vergessen, daß ich das Auto dabei hatte und erst gemerkt wie ich bei mir vor der Haustür gestanden hab - also umdrehen und holen, bevor sie es einschließen - und jetzt trinkt ich erstmal einen Marillenschnaps![]()
Guten Morgen!
Irgendwie laeuft bei jedem die ganze Woche schon sch....!Muss an der Sternenkonstellation liegen.
Ich bewundere alle,die das mit Humor nehmen koennen und drueberstehen.Hab dieses Woche auch schon mehr Aerger und Stress gehabt als mir lieb ist.Jetzt koennts dann mal wieder besser werden!
meine rede, immer wiederBei DER Mama müssen die Kinder doch toll werden![]()
@ pippi, hab schon auf fb gsehen. boah, woher is denn und wie monströs wirds denn? net dass das mal als schleppe für fido verwendest![]()
Guten morgen allerseits
ich hab grad ein leckeres Lachs-Frizzante-Frühstück mit netten Freunden verspeist...also wenns nach mir ging, könnt ma das jeden Tag machen![]()
was haben sie denn böses vorMahlzeit!!!
komm gerade aus dem Spital und die haben nix gutes mit mir vor- mir graut bereits jetzt vor Mittwoch nächste Woche
![]()