Bin ganz still........

Ich bin nur noch selten drinn, aber wenn mir jemand einen Seitenvorschlag schickt, schau ich ihn natürlich an, naja.
Es geht um ein Mädchen das Tiere quält und die Bilder auf FB einstellt, sie ist zwar jetzt für ein Jahr in Haft, aber die "Freunde" machen weiter. Es wird von 1000ten Leuten gemeldet, aber es taucht immer wieder auf.

Jo des hoff i a :D

Danke Christine... na des kann was werden, sicher da volle Reinfall :cool:
Wichtig, sag jemaden wo du bist gell und sag einer Freundin, sie soll mal anrufen, weil wenns nix ist, mußt driiiiingend heim.
Mei da mach ich mir bei dir schon Sorgen, dass kann was werden wenn mein Bub soweit ist. :rolleyes::D

Aber, viel Spaß wünsch ich dir und vielleicht ist es ja Mr.Right.:)

Wichtig, sag jemaden wo du bist gell und sag einer Freundin, sie soll mal anrufen, weil wenns nix ist, mußt driiiiingend heim.
Mei da mach ich mir bei dir schon Sorgen, dass kann was werden wenn mein Bub soweit ist. :rolleyes::D

Jaja es wissen eh scho 2 meiner Mädels... de san eh scho einteilt zum anrufen, wer waß mit wem i mi da treff :D

Dankeschön... und ähm i waß nit, i glaub an sowas eigentlich nit *gg*

:D griaß eich und pfiat eich! muss heidi gehen, weil auch wenn net ganz gxund, morgen ruft die arbeit...

@ pippi, was trinken gehen... die besten voraussetzungen, also ganz unkompliziertes treffen. wissen tust aber hoffentlich schon, wie er aussieht? na dann viel spaß, is ja noch zeit bis dahin, da könnts euch ja noch virtuell und tel. kennen lernen. und dann erzählst!:p

lg heidi

:D griaß eich und pfiat eich! muss heidi gehen, weil auch wenn net ganz gxund, morgen ruft die arbeit...

@ pippi, was trinken gehen... die besten voraussetzungen, also ganz unkompliziertes treffen. wissen tust aber hoffentlich schon, wie er aussieht? na dann viel spaß, is ja noch zeit bis dahin, da könnts euch ja noch virtuell und tel. kennen lernen. und dann erzählst!:p

lg heidi

I kenn eam von an Foto und von Erzählungen... Wird sicher lustig mit dem alten Mann :D (weil lustig woas bis jetzt scho mehr als uns lieb woa)

Guate Nacht, i geh a schlofen, morgen wird a anstrengender Tag im TH... falls wem fad is, i nimm gern wen mit zum helfen, wir ham sooo viele Viecha und viel zu wenig Zeit und viel zu wenig Personal *seufz*

die unterhaltung besteht fast nur aus guten morgen, guten abend, gute nacht:D
mehr zeit hab i net wirklich :cool: und wenn i mal da bin, ist sonst keiner da:(

in FB treiben sich mit sicherheit noch mehr verrückte herum, ich finde es ja schon befremdlich, dass manche jeden gang auf klo kommentieren:eek: das fällt mir sicher auch in 100 jahren noch nicht ein.

meine worte:rolleyes:

mir gehen die sinnlosen streiterein da herinnen im forum schon so auf den geist, dass ich bestenfalls noch einmal pro tag in themen schau, die ich nicht aboniert habe.

und ewig und 3 trage eh dieselben themen *gähn*

apropos: guten morgen! sag ich ja - keiner da :eek:

Ja, bin ja schon da :D

Jause herrichten, Kinder verteilen, Hunde von der Kinderjause abhalten, neue herrichten, weil ned schnell genug, Finger geschnitten, weil d`Semmel noch zu hartgefroren war, Pflaster rausgesucht,Waschmachine mit blutigem Tuch befüllt und eingeschaltet, zwischendurch Hund geschimpft, Kopfwehtablette gesucht,Kaffee hergerichtet und mit Kaffee vor den PC gesetzt. Noch Fragen ?? :D

Ja, bin ja schon da :D

Jause herrichten, Kinder verteilen, Hunde von der Kinderjause abhalten, neue herrichten, weil ned schnell genug, Finger geschnitten, weil d`Semmel noch zu hartgefroren war, Pflaster rausgesucht,Waschmachine mit blutigem Tuch befüllt und eingeschaltet, zwischendurch Hund geschimpft, Kopfwehtablette gesucht,Kaffee hergerichtet und mit Kaffee vor den PC gesetzt. Noch Fragen ?? :D
Ein ganz normaler Morgen also. :D

Guten Morgen!!! :)

Heiligs End, was ist das nur für ein Sittenverfall :rolleyes:
http://www.dnews.de/nachrichten/kuriosa/117384/neuer-trend-farbiges-armband-zeigt-lust-sex.html

Morgen Corinna :) Ja, vöööllige normal :D
Na servas, zu meiner Zeit haben wir keine Bänder gebraucht, naja gut, bei der Lautstärke in der Disco, ist eine Unterhaltung nimmer möglich. :rolleyes:

Sehr cool, was hat mein Sohn ein Glück, dass er ein Bub is.:D

Sehr cool, was hat mein Sohn ein Glück, dass er ein Bub is.:D

:D:D

ich liebe diese Spruch-Leiberl...als meine Grosse mit ca. 2 Jahren recht zickig wurde (leider hat sie diese Phase bisher nicht wieder abgelegt :rolleyes:) hab ich ihr ein Shirt gekauft worauf stand
"i may be small but I´m the boss" :D

P.S.: Manu, sie hat ihr zickiges Gehabe NICHT von mir..nur gleich vorweg,weil ich weis, dass sowas von dir kommt *g*

Oben