• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

dafür brauchst eine Alimente :cool: und ausserdem kauf ich mir ja jetzt ein neues Handy und brauch mein Geld leider selber :p:p:D

Deikoons Sohn hat mir übrigends gestern Abend eine halbe TC-Dose auf den Teppich gelegt...die Dose und die Reinigung dafür muss ich leider dir in Rechnung stellen...weil die Abneigung den TC-Dosen gegenüber hat Gino scheinbar auch von seinem Papa :cool:

die Liste wird IIIIImmer länger :D

Deikoons Sohn hat mir übrigends gestern Abend eine halbe TC-Dose auf den Teppich gelegt...die Dose und die Reinigung dafür muss ich leider dir in Rechnung stellen...weil die Abneigung den TC-Dosen gegenüber hat Gino scheinbar auch von seinem Papa :cool:

die Liste wird IIIIImmer länger :D

das geschieht dir ganz recht - braver Gino!!! der zeigt dir halt was er von dem ganzen Dosenzeug hält :p:p - füttere ihm was gscheites, dann macht er sowas nicht - mah, der Papa ist unheimlich stolz auf seinem Buam :D:D:D

P.S.: Handy gerade gekauft :D

@Schoti
jep-wir sehen uns am Montag.Ich hoff das mein knie bis dahin wieder funktioniert!
Glaubst-soll ich den Puma mit MK laufen lassen?

Übrigens hab ich grad was gefunden-das muß ich euch zeigen-die ersten Versuche mit dem Fischauge :D

5316363.jpg

Oben