Bin ganz still........

dafür brauchst eine Alimente :cool: und ausserdem kauf ich mir ja jetzt ein neues Handy und brauch mein Geld leider selber :p:p:D

Deikoons Sohn hat mir übrigends gestern Abend eine halbe TC-Dose auf den Teppich gelegt...die Dose und die Reinigung dafür muss ich leider dir in Rechnung stellen...weil die Abneigung den TC-Dosen gegenüber hat Gino scheinbar auch von seinem Papa :cool:

die Liste wird IIIIImmer länger :D

Deikoons Sohn hat mir übrigends gestern Abend eine halbe TC-Dose auf den Teppich gelegt...die Dose und die Reinigung dafür muss ich leider dir in Rechnung stellen...weil die Abneigung den TC-Dosen gegenüber hat Gino scheinbar auch von seinem Papa :cool:

die Liste wird IIIIImmer länger :D

das geschieht dir ganz recht - braver Gino!!! der zeigt dir halt was er von dem ganzen Dosenzeug hält :p:p - füttere ihm was gscheites, dann macht er sowas nicht - mah, der Papa ist unheimlich stolz auf seinem Buam :D:D:D

P.S.: Handy gerade gekauft :D

@Schoti
jep-wir sehen uns am Montag.Ich hoff das mein knie bis dahin wieder funktioniert!
Glaubst-soll ich den Puma mit MK laufen lassen?

Übrigens hab ich grad was gefunden-das muß ich euch zeigen-die ersten Versuche mit dem Fischauge :D

5316363.jpg

Oben