Bin ganz still........

peinlicher weise sind leute mit gutem gedächtnis im stillen ned gefragt:o
frag die resa;)
HÄÄÄ ?? *Nixkapier* Schon wieder vergessen hab :o

Unfreiwillig eingepennt und jetzt hab ich Kopfi weh weh .. Wind geht hier übrigens keiner, sonst hätt ich an Schnuppis Zitronen gedacht, die mir auf die Birne gedonnert sind :rolleyes:

ich glaub, sie meint den stalker, der sich (bis) ins büro herumtreibt....
das schnupperl glaubt richtig
achso. naja, einige unserer mitarbeiter sind recht bekannt in der öffentlichkeit - daher.

dürfte also mit dem job zu tun haben dass der lauert. angeblich sitzt er fast rund um die uhr in seinem auto das immer in der nähe geparkt ist *grusel*
supergrusel:eek:

@manu
dann geh eine runde mit PP joggen, dann bist müde und schläfst wie ein baby:D

dann schläft der deiki wie ein baby, weil müde, aber das war ja nicht das, was du gewollt hast, oder:confused:

der schnarcht jetzt schon wie ein Weltmeister und würde mir ohnehin die Mittelkralle zeigen, wenn ich in Erwägung ziehen würde, in jetzt vor die Türe zu bringen und ihn womöglich zu Sport motivieren wollte :D:D

Jaaaaa, eingewickelt in Aspro ???!!!

ja, wennst magst ;)

ich weiß :o - ich versuche jetzt einfach noch einmal zu schlafen, mal schauen ob es jetzt geht :cool::D

schlaf gut
a043.gif
sodale, ich fahr jetzt nach LE :) pfiat euch!

So meine damen :)
ich verabschiede mich nun für heute. hab noch etliches zu zeichnen und derzeit hat der tag irgendwie viel zu wenig stunden :rolleyes::o

so, geschlafen hab ich nicht, sondern den Rest vom Nachmittag damit verbracht, ein Programm downzuloaden wo ich Musik in MP3 laden kann, damit ich auf mein altes Handy einen gscheiten Ton krieg - James Blunt "Stay the nigtht" - mein momentaner Lieblingssong :D

und jetzt hau ich mich auf die Couch und werde relaxen, nachdem ich gerade mt Deikoon 1 Stunde draussen war :)

Oben