Bin ganz still........

ich versteh das vollkommen...das waren ganz schön viele Verluste die letzten Jahre...Baby gestohlen, Handy gewaschen :D

ich bin an diesen Verlusten gewachsen und sie haben mich stark gemacht :D

und jetzt läufst du ihr den Rang als phöse petze ab *tztzt* Arme Manu :o

das ist sowieso das allerschlimmste der letzten Zeit!! ich muss scheinbar wiedermal irgend jemanden provozieren, damit ich ihn verpetzen kann :cool::D

Tantchen, wennst einen gutgebauten, gutaussehenden, ca. 190 cm und dunkelhaarigen Therapeuten weißt, immer her damit :D:D

ich bin an diesen Verlusten gewachsen und sie haben mich stark gemacht :D

geh bitte...wir wissen beide, dass du beim Verlust des Babies geheult hast...und wenn man dir das Presamobil stehlen würd...du würdest wieder heulen :cool:
also WAS genau hat dich stark gemacht :confused::p

das ist sowieso das allerschlimmste der letzten Zeit!! ich muss scheinbar wiedermal irgend jemanden provozieren, damit ich ihn verpetzen kann :cool::D

:eek::eek:

leg dich aber nicht mit mir an :cool::D

geh bitte...wir wissen beide, dass du beim Verlust des Babies geheult hast...und wenn man dir das Presamobil stehlen würd...du würdest wieder heulen :cool:
also WAS genau hat dich stark gemacht :confused::p

ähm, Baby 1 (Sharan) war das Presamobil - Baby 2 (Audi) ist halt einfach ein Auto - nur wenn sich wer daran vergreift, dann werd ich agressiv :cool::D

:eek::eek:

leg dich aber nicht mit mir an :cool::D

geh na, du zählst nicht zu meine "Opfer" hab da mein eigenes "Anforderungsprofil" :D

ich verweise auf Post Nr. 19:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1991028#post1991028

nein, ich bin nicht Sherlock Holmes :D, ich hab lediglich ein sehr gutes Gedächtnis

na gut, auch ein Presamobil, aber nicht "das Presamobil" :cool::D

peinlicher weise sind leute mit gutem gedächtnis im stillen ned gefragt
frag die resa

danke Tantchen!!! :cool:

muss euch was erzählen was mir echt zum denken gibt :cool:
war heute wie jeden Freitag bei Oma essen und was glaubt ihr, hat mir die gekauft "Faltencreme" :eek: - ich hab ruhig bleiben müssen, weil ich wäre fast umgefallen :mad::o - war ja schon schlimm, dass meine Mama mich vor meinem 40. Geb. um 2 Jahre älter gemacht hat, aber das :mad::cool:

knapp über eine stunde noch arbeiten - es is soooooo ruhig heut im büro :rolleyes:

dafür haben wir heut die info bekommen, dass sich seit einigen tagen ein stalker im haus herum treibt (hier im büro) :eek: haben auch ein foto von ihm bekommen und die anweisung sofort die polizei zu rufen falls er wieder im gebäude auftaucht.

geht bei euch auch so ein starker wind:confused: wie soll man denn da in ruhe schlafen, wenn einem die zitronen um die ohren fliegen :eek::D
dann darfst dich nicht unter den zitronenbaum legen:p

knapp über eine stunde noch arbeiten - es is soooooo ruhig heut im büro :rolleyes:

dafür haben wir heut die info bekommen, dass sich seit einigen tagen ein stalker im haus herum treibt (hier im büro) :eek: haben auch ein foto von ihm bekommen und die anweisung sofort die polizei zu rufen falls er wieder im gebäude auftaucht.

bis in die arbeit ist heftig:eek:

ich kann auch nicht schlafen :mad: die schwarze kleine Zecken gibt genau keine Ruhe :cool:

und der Wind geht auch -wääääääääääähhhhhh, ich bin müde und will schlafen :bigcry::bigcry::bigcry:

Oben