• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich versteh das vollkommen...das waren ganz schön viele Verluste die letzten Jahre...Baby gestohlen, Handy gewaschen :D

ich bin an diesen Verlusten gewachsen und sie haben mich stark gemacht :D

und jetzt läufst du ihr den Rang als phöse petze ab *tztzt* Arme Manu :o

das ist sowieso das allerschlimmste der letzten Zeit!! ich muss scheinbar wiedermal irgend jemanden provozieren, damit ich ihn verpetzen kann :cool::D

Tantchen, wennst einen gutgebauten, gutaussehenden, ca. 190 cm und dunkelhaarigen Therapeuten weißt, immer her damit :D:D

ich bin an diesen Verlusten gewachsen und sie haben mich stark gemacht :D

geh bitte...wir wissen beide, dass du beim Verlust des Babies geheult hast...und wenn man dir das Presamobil stehlen würd...du würdest wieder heulen :cool:
also WAS genau hat dich stark gemacht :confused::p

das ist sowieso das allerschlimmste der letzten Zeit!! ich muss scheinbar wiedermal irgend jemanden provozieren, damit ich ihn verpetzen kann :cool::D

:eek::eek:

leg dich aber nicht mit mir an :cool::D

geh bitte...wir wissen beide, dass du beim Verlust des Babies geheult hast...und wenn man dir das Presamobil stehlen würd...du würdest wieder heulen :cool:
also WAS genau hat dich stark gemacht :confused::p

ähm, Baby 1 (Sharan) war das Presamobil - Baby 2 (Audi) ist halt einfach ein Auto - nur wenn sich wer daran vergreift, dann werd ich agressiv :cool::D

:eek::eek:

leg dich aber nicht mit mir an :cool::D

geh na, du zählst nicht zu meine "Opfer" hab da mein eigenes "Anforderungsprofil" :D

ich verweise auf Post Nr. 19:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1991028#post1991028

nein, ich bin nicht Sherlock Holmes :D, ich hab lediglich ein sehr gutes Gedächtnis

na gut, auch ein Presamobil, aber nicht "das Presamobil" :cool::D

peinlicher weise sind leute mit gutem gedächtnis im stillen ned gefragt
frag die resa

danke Tantchen!!! :cool:

muss euch was erzählen was mir echt zum denken gibt :cool:
war heute wie jeden Freitag bei Oma essen und was glaubt ihr, hat mir die gekauft "Faltencreme" :eek: - ich hab ruhig bleiben müssen, weil ich wäre fast umgefallen :mad::o - war ja schon schlimm, dass meine Mama mich vor meinem 40. Geb. um 2 Jahre älter gemacht hat, aber das :mad::cool:

knapp über eine stunde noch arbeiten - es is soooooo ruhig heut im büro :rolleyes:

dafür haben wir heut die info bekommen, dass sich seit einigen tagen ein stalker im haus herum treibt (hier im büro) :eek: haben auch ein foto von ihm bekommen und die anweisung sofort die polizei zu rufen falls er wieder im gebäude auftaucht.

geht bei euch auch so ein starker wind:confused: wie soll man denn da in ruhe schlafen, wenn einem die zitronen um die ohren fliegen :eek::D
dann darfst dich nicht unter den zitronenbaum legen:p

knapp über eine stunde noch arbeiten - es is soooooo ruhig heut im büro :rolleyes:

dafür haben wir heut die info bekommen, dass sich seit einigen tagen ein stalker im haus herum treibt (hier im büro) :eek: haben auch ein foto von ihm bekommen und die anweisung sofort die polizei zu rufen falls er wieder im gebäude auftaucht.

bis in die arbeit ist heftig:eek:

ich kann auch nicht schlafen :mad: die schwarze kleine Zecken gibt genau keine Ruhe :cool:

und der Wind geht auch -wääääääääääähhhhhh, ich bin müde und will schlafen :bigcry::bigcry::bigcry:

Oben