D
deikoon
Guest
*lool*
Gino lässt ausrichten, er schickt dir unsere Kontonummer per PN
übrigends Manu, ich bin die pöhseste aller Pöhsen Petzen, da kannst du gar nimma mithalten![]()

Kontonummer?? was ist das???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lool*
Gino lässt ausrichten, er schickt dir unsere Kontonummer per PN
übrigends Manu, ich bin die pöhseste aller Pöhsen Petzen, da kannst du gar nimma mithalten![]()
hast dann nu zeit für a tratscherl bei mir daheim? i kauf sogar an kuchen für dich!![]()
Du, Vera, ich ruf dich an, wenn ich von Krems wegfahre, ned das es ein bissi später wird und du dann warten musst!
jaja, das kann i auch gut. und dann krieg i wieda schimpfa, weil i net antwort auf die sms.....passt, ich pass heut auch auf, dass mein Telefon irgendwo in meiner Nähr ist oder net wieder lautlos oder so Spompernadln![]()
ja, das mach ich doch glattViel Spaß Schnupperl und genieße es!![]()
jaja, das kann i auch gut. und dann krieg i wieda schimpfa, weil i net antwort auf die sms.....![]()
manches erledigt von selbst, wenn mans lange genug ignoriertgenau
wie damals die Manu ihr Handy in der Waschmaschine getötet hat und danach so gelitten hat, hab ich mir irgendwann dacht...wo ist eigentlich meins?!?!
gefunden hab ichs im Auto unterm Beifahrersitz, versäumte Anrufe seit 3 Tagen drauf
und mir ists net amal abgegangen![]()
wie damals die Manu ihr Handy in der Waschmaschine getötet hat und danach so gelitten hat,
ich leide noch immer!!!![]()
![]()
ich leide noch immer!!!![]()
![]()
Soo,das Einkaufen und meine Wege für heute habe ich erledigt und nun setz ich mich mit meiner neuen Instyle auf die Veranda![]()