Bin ganz still........

bei mir ist es eh auch nix mit wieder schlafen gehen. ich bin von der therapie zurück, war einkaufen und bereite gerade das mittagessen vor. in ca. 1 stunde muss ich dann eh schon ins büro fahren. zahlt sich also gar nicht aus, mich wieder hinzulegen :rolleyes:

wenn ma scho beim thema sind: dieses WE ist seit 4 wochen das 1. arbeitsfreie. :Dich werd es verschlafen und zwischendurch mit der kröte in der einsamkeit hirschen. pfiat euch! und schlafts gut:p

an alle die schlafen wollten und nicht konnten - ich hab es euch überhaupt nicht gegönnt, deswegen habts net schlafen können :D:D:D

so, ich hau mich jetzt zur Oma futtern, dann heim Hund bespassen und dann ein Schlaferl halten :p:p

jaja, das kann i auch gut. und dann krieg i wieda schimpfa, weil i net antwort auf die sms..... :o:D

genau :)

wie damals die Manu ihr Handy in der Waschmaschine getötet hat und danach so gelitten hat, hab ich mir irgendwann dacht...wo ist eigentlich meins?!?!

gefunden hab ichs im Auto unterm Beifahrersitz, versäumte Anrufe seit 3 Tagen drauf :o
und mir ists net amal abgegangen :D

genau :)

wie damals die Manu ihr Handy in der Waschmaschine getötet hat und danach so gelitten hat, hab ich mir irgendwann dacht...wo ist eigentlich meins?!?!

gefunden hab ichs im Auto unterm Beifahrersitz, versäumte Anrufe seit 3 Tagen drauf :o
und mir ists net amal abgegangen :D
manches erledigt von selbst, wenn mans lange genug ignoriert:cool:

Soo,das Einkaufen und meine Wege für heute habe ich erledigt und nun setz ich mich mit meiner neuen Instyle auf die Veranda :D

Oben