Bin ganz still........

Tipp: Niavarani am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....oder lässt einen zumindest den Tag mit viel Lachen starten :D

ah, ich hab grad gesehen, dass "es" wieder funktioniert :D
mich hätt der Schlag getroffen, wenn ich mit meiner Befürchtung recht gehabt hätt, es wär gesperrt....wo doch in 2 Wochen wieder meine Lieblingssserien losgehen :)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

ich bin immer noch so müüüüüüüüdddeeeee - ich glaub ich fall bereits in den Winterschlaf :eek::o:D

ah, ich hab grad gesehen, dass "es" wieder funktioniert :D
mich hätt der Schlag getroffen, wenn ich mit meiner Befürchtung recht gehabt hätt, es wär gesperrt....wo doch in 2 Wochen wieder meine Lieblingssserien losgehen :)
ja, gell ;) Was ist denn deine Lieblingsserie ??

das kann ich nachvollziehen

er ist einfach genial :) Aber als Autor bin ich nicht so begeistert von ihm *zugeb*

ja, gell ;) Was ist denn deine Lieblingsserie ??

nichts wirklich Wichtiges :D
so Hausfrauen-leichte-Kost :o (Greys Anatomy u. Desperate Housewives)

schauts mal, was ich grad von nur EINEM Weinstock geerntet hab:

5264392.jpg

(fast 10 kg. Weintrauben :eek:....wenn mein Mann beim Fischen nur auch so erfolgreich wär :D)

und während ich auf der Jagd nach Obst war, hat meine Kuh wieder mal gegrast :cool:
5264393.jpg

MORGEEEEN @ all

Tipp: Niavarani am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....oder lässt einen zumindest den Tag mit viel Lachen starten :D
:confused::confused: ich weiß, wer niavarani ist, aber was hat das damit zu tun
*aufderleitungsteh* :o

wie ich heute in der früh mit den hunden im aufzug gestanden bin, hat mich der schlag getroffen, als ich mich im spiegel gesehn hab. ich wäre vor mir selber davongelaufen. :o
*schonasproeingeworfenhabe* :(

@ÖPinsch - guten morgen. heitert es dich auf wenn ich sage, das es beim morgendlichen schreck im spiegel bei mir keinen grip.infekt braucht.:D

@vera - die weintrauben sehen aber lecker aus, so frisch vom weinstock. schmatz, schmatz:)

so frische trauben können mich auch begeistern:D

und heute ist ein besonderer tag:) heute feiert mein perrobub seinen 4 geburtstag, wie schnell nur die zeit vergeht:o

@ÖPinsch - guten morgen. heitert es dich auf wenn ich sage, das es beim morgendlichen schreck im spiegel bei mir keinen grip.infekt braucht.:D

@vera - die weintrauben sehen aber lecker aus, so frisch vom weinstock. schmatz, schmatz:)
den gripp. infekt brauchts sonst zwar auch nicht, aber heute wars extrem so ne mutation von frankenstein zu hulk - od. so ähnlich. :D:D

mhhhmmm, so trauben direkt vom stock sind schon was leckeres.

*vonleitungschubbs* Programm von ihm angesehen, viel gelacht, gut für den start in den Tag :)
:o *nochimmeraufderleitungsteh* hats das im fernsehn gespielt in der früh??

und heute ist ein besonderer tag:) heute feiert mein perrobub seinen 4 geburtstag, wie schnell nur die zeit vergeht:o
dann wünsch ich mal dem jungen mann alles gute zu seinem burzeltag und viele burzeltagsgeschenke. *knochenundleckerlierüberschieb* :):)

Oben