Guten Morgen !!!!!![]()
servas du![]()
servus ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen !!!!!![]()
servas du![]()
Tipp: Niavarani am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....oder lässt einen zumindest den Tag mit viel Lachen starten![]()
das kann ich nachvollziehenTipp: Niavarani am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....oder lässt einen zumindest den Tag mit viel Lachen starten![]()
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
ich bin immer noch so müüüüüüüüdddeeeee - ich glaub ich fall bereits in den Winterschlaf![]()
bevor du tatsächlich umkippst, schick ich dir für die ersten Zahlungen noch meine Kontonummer![]()
soll ci das jetzt bestätigen oder dementieren:waaas: ich bin eine ganz arme Frau bitte und mein Hund besitzt auch rein gar nix![]()
ja, gellah, ich hab grad gesehen, dass "es" wieder funktioniert
mich hätt der Schlag getroffen, wenn ich mit meiner Befürchtung recht gehabt hätt, es wär gesperrt....wo doch in 2 Wochen wieder meine Lieblingssserien losgehen![]()
das kann ich nachvollziehen
man muss nicht alles könnenja, gellWas ist denn deine Lieblingsserie ??
er ist einfach genialAber als Autor bin ich nicht so begeistert von ihm *zugeb*
ja, gellWas ist denn deine Lieblingsserie ??
Tipp: Niavarani am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .....oder lässt einen zumindest den Tag mit viel Lachen starten![]()
MORGEEEEN @ all
ich weiß, wer niavarani ist, aber was hat das damit zu tun
*aufderleitungsteh*![]()
den gripp. infekt brauchts sonst zwar auch nicht, aber heute wars extrem so ne mutation von frankenstein zu hulk - od. so ähnlich.@ÖPinsch - guten morgen. heitert es dich auf wenn ich sage, das es beim morgendlichen schreck im spiegel bei mir keinen grip.infekt braucht.
@vera - die weintrauben sehen aber lecker aus, so frisch vom weinstock. schmatz, schmatz![]()
*vonleitungschubbs* Programm von ihm angesehen, viel gelacht, gut für den start in den Tag![]()
dann wünsch ich mal dem jungen mann alles gute zu seinem burzeltag und viele burzeltagsgeschenke. *knochenundleckerlierüberschieb*und heute ist ein besonderer tagheute feiert mein perrobub seinen 4 geburtstag, wie schnell nur die zeit vergeht
![]()
so frische trauben können mich auch begeistern
und heute ist ein besonderer tagheute feiert mein perrobub seinen 4 geburtstag, wie schnell nur die zeit vergeht
![]()