Bin ganz still........

freu, freu, kann heute was schönes berichten.:)
meinen mann geht es jeden tag ein kleines bisschen besser und donnerstag wird er wahrscheinlich ins KH hollabrunn übersiedeln.
bin ganz happy, erstens weil es ihm endlich besser geht, zweitens eine große erleichterung für mich. jeden tag um 200 km weniger fahren und mehr als 2 Stunden fahrzeit einsparen.:):):)

meinen mann geht es jeden tag ein kleines bisschen besser und donnerstag wird er wahrscheinlich ins KH hollabrunn übersiedeln.
bin ganz happy, erstens weil es ihm endlich besser geht, zweitens eine große erleichterung für mich. jeden tag um 200 km weniger fahren und mehr als 2 Stunden fahrzeit einsparen.:):):)

das freut mich für euch, denn da kannst du deinen mann öfter besuchen, was ihm auch gut tun wird;):)

das freut mich für euch, denn da kannst du deinen mann öfter besuchen, was ihm auch gut tun wird;):)

ich habe ihn, bis auf ein paar einzelne tage, immer besucht, nur jetzt merkte ich schon, wie mir die kraft ausgeht.
am wochenende bin ich richtig flach gelegen.
dazu das schlechte gewissen, weil keine zeit für den hund.
obwohl sich eine richtige "spaziergehkette" gebildet hat, damit sie nicht so lange alleine ist.

das sind ja endlich mal wundervolle Nachrichten :)
ich freu mich natürlich mit dir und hoff, dass es weiter bergauf geht!

mein Lieben, ich schmeiss mich ins Bett..hab grad für morgen vorgekocht und die Hälfte der Suppe auch schon verputzt, weil sie mir diesmal wirklich gelungen ist *freu*

Conny, ich bekomm nächsten Montag Bescheid, Hr. Dr. ist bis So im Urlaub.
ich seh das als gutes Zeichen, der ist nach dem Urlaub sicherlich erholt und enspannt und kann in Ruhe an unseren Fall rangehen :D

:eek:wir habn uns ja net mal gesehen:Dtuns net übertreiben gelle:p
in deutschland muss man den test selber zahlen, für kinder kostet er nix. also eines kann ich dir sagn, wennst auch marode bist gehts dir von stunde zu stunde schlechter
aaahhhh wegen schlüssel...eh schon wissen....im büro hab ich ihn vorige woche nicht erreicht. vergess aber sicher nicht...versprochen;)
iiiiiiich übertreiben, niiiiiiiiiiieee :eek: *gggg*
sehn müssen wir uns ja eh nicht, du hast mir das sicher über luftpost geschickt - und soooo weit, ist das ja nun auch wieder nicht. das geht sich schon aus :p
von stunde zu stunde zum glück (noch) nicht, eher schleichend. dzt. hust ich mal, das nasenkribbeln im hintergrund ist zum glück dzt. nur ab und an zu spüren.
nur irgendwie abgeschlagen fühl ich mich :-(

passt schon, macht nichts. läuft ja nicht davon. :)

guten abend, an alle gesunden und gute besserung an alle kranken
danke, bis zum woe sollte ich gesund sein. :o

freu, freu, kann heute was schönes berichten.
bin ganz happy, erstens weil es ihm endlich besser geht, zweitens eine große erleichterung für mich. jeden tag um 200 km weniger fahren und mehr als 2 Stunden fahrzeit einsparen.:)
freut mich sehr für dich. das sind wirklich tolle neuigkeiten.
wist sehn, jetzt geht die genesung schneller voran und du bist dann auch beruhigter und kannst wieder kraft sammeln. :)

@ vera: drücke euch die daumen, dass alles (was auch immer jetzt ist) nicht so schlimm ist :-))
.
was ist eigentlich mit lea los???

ich bin so frei und sag kurz was dazu...

mit der Lea ist soweit alles in Ordnung, sie hat sich eine Auszeit vom Forum genommen...wie lang die dauert und ob sie überhaupt wieder kommt...keine Ahnung :o

mit der Lea ist soweit alles in Ordnung, sie hat sich eine Auszeit vom Forum genommen...wie lang die dauert und ob sie überhaupt wieder kommt...keine Ahnung :o

Schade, ich hab gerne mit ihr geplaudert, würde mich freuen wenn sie wieder kommt.

Aber, gut zu wissen, das mit ihr alles ok ist.

ich habe ihn, bis auf ein paar einzelne tage, immer besucht, nur jetzt merkte ich schon, wie mir die kraft ausgeht.
am wochenende bin ich richtig flach gelegen.
dazu das schlechte gewissen, weil keine zeit für den hund.
obwohl sich eine richtige "spaziergehkette" gebildet hat, damit sie nicht so lange alleine ist.
dass dir die kraft ausgeht, ist mehr als verständlich.
eine spaziergehkette kan man nur für einen klassen hund aufstellen:)

nachdem ihr einige leute gar nix getan haben, wäre es nett gewesen sich ganz einfach abzumelden.
sie hat eine fahrt zum hexerl angezettelt, ich hab mich angehängt, - und nun:confused:

guten aben und natürlich gute nacht ihr lieben:D
bin wie immer zu spät dran und werd schlicht nachlesen.
allen kranken wünsch ich baldige besserung und allen stressgeplagten, wünsch ich baldigen einklang, wie mir auch;)

und für karottas mann bzw, für sie, freu ich mich sehr, dass es bergauf geht.

schlafts gut, lg heidi, auch recht lull und lall, ob der hacke, was eh nix neues is.
aber ich freu mich, dass es kylie gut geht, da gehts mir auch gleich besser, wenn ich fortschritte an ihr seh. und trotz mancher schlechten nachricht, freu ich mich über positives, was ich auch glesen hab. was wiederum zeigt, man darf net nur schwarz sehen, sondern sich immer das schöne vor augen halten, auch wenns fern scheint.
haha, mitternächtliche moralphase.. hab ich immer zu der zeit.:D
lg heidi

Oben