Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten abend, an alle gesunden und gute besserung an alle kranken![]()
danke karotterl keuch hust röchel haaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
so ich leg mich wieder ins bett und werd viel nachdenken und grübeln
freu, freu, kann heute was schönes berichten.
meinen mann geht es jeden tag ein kleines bisschen besser und donnerstag wird er wahrscheinlich ins KH hollabrunn übersiedeln.
bin ganz happy, erstens weil es ihm endlich besser geht, zweitens eine große erleichterung für mich. jeden tag um 200 km weniger fahren und mehr als 2 Stunden fahrzeit einsparen.![]()
das freut mich für euch, denn da kannst du deinen mann öfter besuchen, was ihm auch gut tun wird![]()
freu, freu, kann heute was schönes berichten.
meinen mann geht es jeden tag ein kleines bisschen besser und donnerstag wird er wahrscheinlich ins KH hollabrunn übersiedeln.
bin ganz happy, erstens weil es ihm endlich besser geht, zweitens eine große erleichterung für mich. jeden tag um 200 km weniger fahren und mehr als 2 Stunden fahrzeit einsparen.![]()
iiiiiiich übertreiben, niiiiiiiiiiieeewir habn uns ja net mal gesehen
tuns net übertreiben gelle
![]()
in deutschland muss man den test selber zahlen, für kinder kostet er nix. also eines kann ich dir sagn, wennst auch marode bist gehts dir von stunde zu stunde schlechter
aaahhhh wegen schlüssel...eh schon wissen....im büro hab ich ihn vorige woche nicht erreicht. vergess aber sicher nicht...versprochen![]()
danke, bis zum woe sollte ich gesund sein.guten abend, an alle gesunden und gute besserung an alle kranken
freut mich sehr für dich. das sind wirklich tolle neuigkeiten.freu, freu, kann heute was schönes berichten.
was ist eigentlich mit lea los???
ich bin so frei und sag kurz was dazu...
mit der Lea ist soweit alles in Ordnung, sie hat sich eine Auszeit vom Forum genommen...wie lang die dauert und ob sie überhaupt wieder kommt...keine Ahnung![]()
dass dir die kraft ausgeht, ist mehr als verständlich.ich habe ihn, bis auf ein paar einzelne tage, immer besucht, nur jetzt merkte ich schon, wie mir die kraft ausgeht.
am wochenende bin ich richtig flach gelegen.
dazu das schlechte gewissen, weil keine zeit für den hund.
obwohl sich eine richtige "spaziergehkette" gebildet hat, damit sie nicht so lange alleine ist.
nachdem ihr einige leute gar nix getan haben, wäre es nett gewesen sich ganz einfach abzumelden.ich bin so frei und sag kurz was dazu...
mit der Lea ist soweit alles in Ordnung, sie hat sich eine Auszeit vom Forum genommen...wie lang die dauert und ob sie überhaupt wieder kommt...keine Ahnung![]()
dann wünsch ich ihr das allerbeste. lass sie grüssen unbekannterweise, wennst was von ihr hörst![]()
servas duGuten Morgen !!!!!![]()