Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann zur unterhaltung auch nix beitragen, weil ich muss arbeiten.... *nurmalkurzzigarettenpausemach*
der bub hats richtig genossen![]()
tja,... was soll ich dazu sagen..... am besten nixdas find ich aber schade :bigcry:
der sonntag sollte zum erholen da sein![]()
tja,... was soll ich dazu sagen..... am besten nixWE ist gut aber aus..
ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....ernsthaft Schnuppi, ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber warum? ich weiß ja nicht was du unterrichtest, aber alle Lehrer die ich kenne, haben jetzt nicht so einen Stress wie du, die haben ihre Sachen in den Ferien vorbereitet und starten halt jetzt normal ins neue Schuljahr...
soll jetzt nicht heißen, so von wegen du hattest eh genug Ferien, sonder soll heißen, warum ist es bei dir so extrem?
ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....
is scho gut.... bin über aufmunterne worte immer dankbarsei nicht immer gleich so ang´rührt,
sag das doch gleich!!!!is scho gut.... bin über aufmunterne worte immer dankbar![]()
tja, die ersten 3 - 4 wochen sind immer lausig. ist mein job. werd dafür bezahlt......sag das doch gleich!!!!
*Keksi*
nein du packst das schon, und es geht sicher, und ich wünsche es dir wirklich bald vorbei!!!!!![]()
tja, die ersten 3 - 4 wochen sind immer lausig. ist mein job. werd dafür bezahlt......
dankeverstehe, nicht gut, klar......
bissi noch durchhalten, dann hast es geschafft!
schick dir viel Energie!!!!![]()
tja, die ersten 3 - 4 wochen sind immer lausig. ist mein job. werd dafür bezahlt......