Bin ganz still........

tja,... was soll ich dazu sagen..... am besten nix :eek: WE ist gut aber aus..

ernsthaft Schnuppi, ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber warum? ich weiß ja nicht was du unterrichtest, aber alle Lehrer die ich kenne, haben jetzt nicht so einen Stress wie du, die haben ihre Sachen in den Ferien vorbereitet und starten halt jetzt normal ins neue Schuljahr...

soll jetzt nicht heißen, so von wegen du hattest eh genug Ferien, sonder soll heißen, warum ist es bei dir so extrem?

ernsthaft Schnuppi, ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber warum? ich weiß ja nicht was du unterrichtest, aber alle Lehrer die ich kenne, haben jetzt nicht so einen Stress wie du, die haben ihre Sachen in den Ferien vorbereitet und starten halt jetzt normal ins neue Schuljahr...

soll jetzt nicht heißen, so von wegen du hattest eh genug Ferien, sonder soll heißen, warum ist es bei dir so extrem?
ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....

ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....

noch einmal, war nicht böse gemeint, wollte nur wissen, warum es dich so zerreißt!;)

und das Stundenpläne ect., scheiß viel Arbeit sind kann ich mir denken!