Bin ganz still........

tja,... was soll ich dazu sagen..... am besten nix :eek: WE ist gut aber aus..

ernsthaft Schnuppi, ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber warum? ich weiß ja nicht was du unterrichtest, aber alle Lehrer die ich kenne, haben jetzt nicht so einen Stress wie du, die haben ihre Sachen in den Ferien vorbereitet und starten halt jetzt normal ins neue Schuljahr...

soll jetzt nicht heißen, so von wegen du hattest eh genug Ferien, sonder soll heißen, warum ist es bei dir so extrem?

ernsthaft Schnuppi, ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht, aber warum? ich weiß ja nicht was du unterrichtest, aber alle Lehrer die ich kenne, haben jetzt nicht so einen Stress wie du, die haben ihre Sachen in den Ferien vorbereitet und starten halt jetzt normal ins neue Schuljahr...

soll jetzt nicht heißen, so von wegen du hattest eh genug Ferien, sonder soll heißen, warum ist es bei dir so extrem?
ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....

ich bin net nur lehrer sondern auch admin. ich mach - einfach nur so zur gaudi - auch unter anderem die stundenpläne, die komplette schulverwaltung.... und wennst erst vor 2 tagen den letzten lehrer vom SSR zugewiesen bekommen hast, dann wirds halt eng. als lehrer hab ich schon lange alles im kasten..... schule ist halt mehr als das, was sich otto-normalverbraucher darunter vorstellt....

noch einmal, war nicht böse gemeint, wollte nur wissen, warum es dich so zerreißt!;)

und das Stundenpläne ect., scheiß viel Arbeit sind kann ich mir denken!

sei nicht immer gleich so ang´rührt, wollte wirklich nur erklär bekommen, und das hinter der Organistation der einzelen stunden ect, mehr dahinter ist, glaube ich können sich schon die meisten denken, nur wußte ich zb. nicht, daß du ein Teil dieser Organ. in dem Fall Admni bist...deshalb ja die Frage...
:o

sodala, Hund stammt ja bekanntlich vom Wolf ab, also werde ich, will ja keine fixen Essenszeiten einreißen lassen, jetzt schön langsam Hundefressen machen.....:p:D

(Herrli kommt grade mit Javar nach hause)

bis morgen!

schnupperl ich wünsch dir, dass der stress bald vorbei ist, ist gar nicht gut für das seelische gleichgewicht;)
und wenn der schulanfangsstress vorbei ist, lass den ärger nicht so nah an dich ran:cool:

Guten Abend und Gute Nacht:)

Wir waren noch im Kino mit dem Zwergl - Die Legende von Aang -ihm hats gefallen:o

Schnupperl, immer dran denken, sie bezahlen dich dafür. Du schaffst das:):)

Oben