Bin ganz still........

Vera, hab das erst jetzt gelesen!:eek:

Wieso sagstn nix wie ich dich angrufen hab???
Hast dich zwar etwas erschöpft und fertig angehört, aber das tust du irgendwie immer am telefon, deshalb hab ich mir gar nix schlimmes gedacht!:o

Was istn das schlimmste Szenario? und was das beste?

Ich hab heut einen schrecklichen tag gehabt, aber i will gar nimmer groß drüber reden, ich will jetzt einfach mal das WE genießen.

heute waren wir bei der Peer und bei Rebecca wurde einiges eingerenkt.
Sofort beim Rausgehen ist sie viel leichtfüssiger gegangen, hat sich normal zum lackerl machen hingesetzt und war toll drauf!:)
Jetzt müssen wir übungen mit ihr machen, damit ihr kaputter Fuß wieder lernt, Gewicht zu tragen und der vorderfuß damit vorm kaputtwerden bewahrt wird.
Schaut derweil alles recht gut aus und ich hoff, dass ich meine Maus so endlich großteils schmerzfrei bekomme!:)

:D so, nun hab ich noch einige privatmails beantwortet und jetzt geh ich nachtgassi und heidi, damit ich morgen halbwegs ausgeschlafen bin.
wünsche allen erhörten und unerhörten (haha, nettes wortspiel) eine wunderbare schlafvolle nacht!
lg heidi

Wieso sagstn nix wie ich dich angrufen hab???

Bettina, du hast mich nach dem Weg gefragt also hab ich angenommen, ihr habt einen Termin und es somit eilig

Hast dich zwar etwas erschöpft und fertig angehört, aber das tust du irgendwie immer am telefon, deshalb hab ich mir gar nix schlimmes gedacht!

wirklich :eek:
na wenn du aber auch immer anrufst, wenn ich grad mit den Hausaufgaben meiner Grossen oder der Hatscherei von Gino zu tun hatte :D

Was istn das schlimmste Szenario? und was das beste?

du, ich besprech das heute mit der Conny, nächste Woche möcht ich die Röntgenbilder auch noch von einem zweiten TA anschauen lassen und von einem Spezialisten in OÖ (Kontakte und Empfehlungen hab von vielen Usern hier bekommen, Wahnsinn, wie hilfsbereit die Leut gleich sind :heart:)

ich erzähl dir gern nächste Woche was da jetzt genau ist, da kann ich dir dann auch schon mehr sagen :)

heute waren wir bei der Peer

habts dann noch hingefunden :D
ich wär ja damals auch fast vorbeigefahren...gsd. wollt ich genau in ihrer Einfahrt umdrehen *gg*

Sofort beim Rausgehen ist sie viel leichtfüssiger gegangen, hat sich normal zum lackerl machen hingesetzt und war toll drauf!
Jetzt müssen wir übungen mit ihr machen, damit ihr kaputter Fuß wieder lernt, Gewicht zu tragen und der vorderfuß damit vorm kaputtwerden bewahrt wird.
Schaut derweil alles recht gut aus und ich hoff, dass ich meine Maus so endlich großteils schmerzfrei bekomme!

super, das freut mich für euch :)
ich hoffe, es bleibt auch fürs Erste so, kann sein, dass ihr noch mit einigen Folgeterminen rechnen müssts :o
der Schäfer von Romans Chef hat jetzt 4 Behandlungen hinter sich...der Hund ist 14, konnte nicht mehr aufstehen und jetzt flitzt er die Stiegen in den ersten Stock rauf!

und Roman ärgert sich, weil er den Tipp mit der Dr. Peer seinem Chef gegeben hat, und was macht der....statt sich zu freuen, dass es seinem Hund wieder so gut geht, jammert er jedesmal, er hätte wieder 50,-- für die Behandlung bezahlt (bitte, wer sich alle 2 Jahre einen neuen Volvo Geländewagen um den Preis eines Kleinhauses kaufen kann wird das auch noch haben, oder :mad:)

alles, alles Gute der Rebecca-Maus :)
Spielen ist für uns ja vorerst mal vorbei, das tut mir schon sehr weh, weil mir jedesmal das Herz aufgegangen ist, wenn er so fröhlich herumgelaufen ist :(

Guten Morgen :)

ich geh jetzt den Kuchen an...Schoko-Nuss mit Schokoglasur..

ich liebe Rezepte, die ich noch nie versucht hab, das geht meist daneben :o:D

ganz kurz für ein freundliches hallo, bevor ich den rest einkaufen fahr.

bin erst jetzt aufgewacht, weil in der nacht ned gscheit geschlafen.

Guten Morgen Corinna :)

du ganz kurz, sag, wartet man beim Fuchs immer noch so lang :confused:
der Cocker meiner Eltern wurde vor 3 Jahren bei ihm operiert...wir sind JEDES Mal gute 1.5 Stunden im Wartezimmer gesessen :o

Guten Morgen Corinna :)

du ganz kurz, sag, wartet man beim Fuchs immer noch so lang :confused:
der Cocker meiner Eltern wurde vor 3 Jahren bei ihm operiert...wir sind JEDES Mal gute 1.5 Stunden im Wartezimmer gesessen :o

Eigentlich bin ich nie länger als 30 Minuten gesessen, aber hatte meist einen Termin. Sagst halt ich schick dich wennst einen Termin ausmachst, dann könnts ein bisserl schneller gehn.
Wennst so hingehst kommts auf den Tag an, aber 1,5 Std. hab ich noch nie gewartet.
Nimm die Bilder mit, damit er draufschaut. Er hat sich total weitergebildet in "Skelettsachen" macht auch Implantate, schwierige Ops usw., einen Versuch ists wert. Nur sag du willst zu ihm, oder warte halt bis du bei ihm dran kommst (wenn ohne Termin) weil sie sind zu 3.in der Ordi.
Die Ärztin ist auch gut, mit seiner Frau komm ich nicht zam, obwohls nett ist, aber sie hat was, dass mag ich nicht.

wow, soweit ich mich erinnern kann, war er damals noch allein :eek:, ich glaub sein Weibchen hat nur assistiert...und ja, mir war sie auch nicht ganz geheuer ;-)
wir waren damals immer Abends...da war das Wartezimmer gesteckt voll...

ich hab ihn gestern angerufen und er meinte, ich soll halt mit den Bildern vorbeischauen, wanns mir ausgeht...aber das sind halt dann die Gschichten, wo man wahrscheinlich länger wartet :o

dann werd ich auf jeden Fall einen Termin ausmachen und schauen was er sagt, wobei ich das Gefühl hab, was unser TA sagt hat schon Hand und Fuss...aber er hat mir ja auch geraten, noch andere Kollegen zu fragen :)

Vera, ich weiß nicht wie er so ist, zu mir is er sehr zuvorkommend, bin einmal ein bisserl zamkracht mit ihm und jetzt versteh ma uns belendend. :D
Er fragt mir auch bei Kollegen nach, wenn ichs will, bestellt mir meine Saftln und Tinkturen usw.
Günstig ist er nicht, aber sehr genau muß ich sagen. Seine Ärztin war ja quasi die, die Didi das Leben gerettet hat, weil sie erkannte das mit dem Herz was nicht stimmt, wo alle anderen Ärzte zuvor meinten der Hund wird 20 bei dem tollen Herz-ja eh. :rolleyes:
Er hat dann die anderen Untersuchungen veranlasst und gemacht und hat auch einem Gasthund von mir das Leben gerettet, weil auch er hatte ein schweres Herzproblem, welches er erkannt hat und ein anderer TA leider nicht.
Der hat ihn sogar mit seinem viel zu großen Herz und Wasser in der Lunge operiert,(als wirs noch nicht wußten) weil er einfach keine Voruntersuchung gemacht hat.:eek:

hmm...i glaub, der Kuchen wird gut, den Verputz ich zum Brunch :D

und ich glaub, wenn du das tust, dann wird sich das ganz schlimm rächen :cool: - lauter kleine pöhse Fettpölstchern (die immer größer werden) setzen sich an denkbar ungünstigen und unvorteilhaften Stellen ab :p:p:D

so und ich werde jetzt mal den Salat schnippeln und die Marinade anmachen, dann mich unter die Dusche stellen und mich restaurieren :D

Oben