das was die wenigsten Umstände macht!![]()
also ein gekaufter Nussgugelhupf mit Schokoglasur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das was die wenigsten Umstände macht!![]()
voll okay!!!!!!!!!!!also ein gekaufter Nussgugelhupf mit Schokoglasur![]()
voll okay!!!!!!!!!!!![]()
schad..ich wollt euch eigentlich meine steinharten Dinkel-Muffins kredenzen![]()
schad..ich wollt euch eigentlich meine steinharten Dinkel-Muffins kredenzen![]()
... ganz rasch, bevor ich in die sitzung muss...
also schoti nimmt antialkoholisches mit, ich akoholisches.
bis später...
p.s. wenn geht, bitte irgendwas für mich ohne knoblauch ;-)
Meine Traude hat auch schon 15 Jahre am Buckel ich finds schön, dass sie mir sagt, welchen gang sie haben möchte und was sie braucht![]()
Nuss-Schoko![]()
wird sich machen lassen, das ohne knoblauch
was habt ihr für neue autos, mein ältestes war 20 jahre beim kauf, garagengepflegt und hatte wirklich ned mehr als 30.000 km am buckel
hat einwandfrei funktioniert bis mein freund ein hauseck übersehen hat
dann musst aufpassen, dass euch isp was über lässt
Christine wie kann man ein Hauseck übersehen![]()
hat einen hausvorsprung in der neubaugasse mitgenommenwie es passiert ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht dabei war, alkohl war nicht im spiel, was ihn sonst abgelenkt hat, wissen die götter
ist ja kein Thema! ISP darf essen was er will, er kümmert sich ja auch immer so lieb um seine Gäste!dann musst aufpassen, dass euch isp was über lässt
na super, dass schaut dir ja wieder ähnlich
heißt das eigentlich, dass du ganz beses Weib morgen auch da bistwenn ja, dann freu ich mich voll
nachdem ich ja immer nur schlechte Nachrichten haben, hier eine gute:
mein Netbook ist aus dem Spital entlassen, ist wieder daheim bei Frauli und das haut schon wieder in sein neues Körperteil (Tastatur und Festplatte) - hach wie hab ich mein Kleines vermisst![]()
und dann wunderst dich *kopfschüttel*
wundernFrauli hat ihn ja nicht krank gemacht - Herrli hat Flüssigkeit in ihn rein gemacht und das arme Hascherl auch noch fallen gelassen - Frauli ist immer ganz lüpp zu ihm
mach gerade eine schreckliche Endeckung - Deikoon hat ganz weisse Augenbrauen![]()
weisse augenbrauen tun nicht weh, perro hat ja auch weisse![]()
perro ist weiss![]()
deswegen hab ich es dir ja gesagt![]()