Bin ganz still........

... ganz rasch, bevor ich in die sitzung muss...
also schoti nimmt antialkoholisches mit, ich akoholisches.
:) bis später...
p.s. wenn geht, bitte irgendwas für mich ohne knoblauch ;-)

wird sich machen lassen, das ohne knoblauch

Meine Traude hat auch schon 15 Jahre am Buckel ich finds schön, dass sie mir sagt, welchen gang sie haben möchte und was sie braucht :)

was habt ihr für neue autos, mein ältestes war 20 jahre beim kauf, garagengepflegt und hatte wirklich ned mehr als 30.000 km am buckel:D

hat einwandfrei funktioniert bis mein freund ein hauseck übersehen hat:eek:

dann musst aufpassen, dass euch isp was über lässt

wird sich machen lassen, das ohne knoblauch

was habt ihr für neue autos, mein ältestes war 20 jahre beim kauf, garagengepflegt und hatte wirklich ned mehr als 30.000 km am buckel:D

hat einwandfrei funktioniert bis mein freund ein hauseck übersehen hat:eek:

dann musst aufpassen, dass euch isp was über lässt

Christine wie kann man ein Hauseck übersehen :confused::eek:

Hy Mädels !! Wollte nur schnell mal wieder vorbeifliegen und vermelden, dass ich noch lebe ;)
Wünsch euch allen ein schönes Treffen, gutes Wetter, lecker Essen und viel Spaß !!
Baba, bis bald mal wieder :)

schad..ich wollt euch eigentlich meine steinharten Dinkel-Muffins kredenzen :D

na super, dass schaut dir ja wieder ähnlich :eek::cool::D

heißt das eigentlich, dass du ganz beses Weib morgen auch da bist :confused: wenn ja, dann freu ich mich voll :)

nachdem ich ja immer nur schlechte Nachrichten haben, hier eine gute:
mein Netbook ist aus dem Spital entlassen, ist wieder daheim bei Frauli und das haut schon wieder in sein neues Körperteil (Tastatur und Festplatte) - hach wie hab ich mein Kleines vermisst :o:D

na super, dass schaut dir ja wieder ähnlich :eek::cool::D

heißt das eigentlich, dass du ganz beses Weib morgen auch da bist :confused: wenn ja, dann freu ich mich voll :)

nachdem ich ja immer nur schlechte Nachrichten haben, hier eine gute:
mein Netbook ist aus dem Spital entlassen, ist wieder daheim bei Frauli und das haut schon wieder in sein neues Körperteil (Tastatur und Festplatte) - hach wie hab ich mein Kleines vermisst :o:D

und dann wunderst dich *kopfschüttel*

und dann wunderst dich *kopfschüttel*

wundern :confused: Frauli hat ihn ja nicht krank gemacht - Herrli hat Flüssigkeit in ihn rein gemacht und das arme Hascherl auch noch fallen gelassen - Frauli ist immer ganz lüpp zu ihm :D

mach gerade eine schreckliche Endeckung - Deikoon hat ganz weisse Augenbrauen :eek::o

... sodale, wieder mal kurz reinschnei, bevors weiter geht..

aaaalso, wieviele leuts kommen denn nun? damit ich halbwegs weiß, was ich an wein und bier mitnehme. oder gibts sonst nochwas, was gewünscht wird.

ich fass mal zusammen:
mitgenommen wird: 1 kuchen, (evtl. versteinerte muffins), 1 salatschüssel, wein, bier, sekt, cola light.

@schoti, ka ahnung, was jeder so trinken mag. evtl. nimmst noch mineralwasser und apfelsaft und / oder orangensaft mit.

@ lea, was macht das traudal? gehts ihr wieder gut? bleibts dabei, dass ma mitanand fahren? und wenn ja, dann wann?

@ gundi, schön, dass´d noch lebst!!

... bin schon wieder weg, bis später;)

Oben