Bin ganz still........

Was heisst hier mit 38 zu alt für ein Kind - mich trifft glei da Schlag.:eek:

also meine Schwester ist mit ihren 38 DEFINITIV zu alt für ein Kind, die ist schon so in ihrem Leben drin...da ist kein Platz mehr für Schreihälse :o

Neulich:
ich ruf sie an...

sie "ich muss mich kurz halten, wir san in Kroatien segeln"
ich :eek::eek::eek: "WAAAS SCHO WIEDER?!?!"
sie "wieso, das ist unser erster richtige Urlaub heuer"
ich "und die Woche Griechenland?"
sie "das war im Frühling"
ich "und der Thermenurlaub?"
sie "das war nur ein verlängertes Wochenende"
ich "und Kärnten...im Juli..."
sie "das war ka Urlaub, das war Wandern"

:rolleyes::rolleyes:

Beim ersten "eigenen" war ich 28 - die Mädels hab ich mit 23 bekommen, im Doppelpack (3/7) und erst mal übers WE, dann zwei Jahre am Stück und dann wieder WE - bem Zwergl war ich 40 - definitiv zu spät,auch wenn ich ihn nicht hergeben würd. Aber viele Dinge, die ich bei den anderen eben gemacht hab, gehn einfach nicht medhr (stundelnlang Kind halten beim Radfahren- oder Inlinerskaten lernen z.B. ..) und die durchwachten Nächte hab ich auch nicht mehr so locker weggesteckt

also meine Schwester ist mit ihren 38 DEFINITIV zu alt für ein Kind, die ist schon so in ihrem Leben drin...da ist kein Platz mehr für Schreihälse :o

Neulich:
ich ruf sie an...

sie "ich muss mich kurz halten, wir san in Kroatien segeln"
ich :eek::eek::eek: "WAAAS SCHO WIEDER?!?!"
sie "wieso, das ist unser erster richtige Urlaub heuer"
ich "und die Woche Griechenland?"
sie "das war im Frühling"
ich "und der Thermenurlaub?"
sie "das war nur ein verlängertes Wochenende"
ich "und Kärnten...im Juli..."
sie "das war ka Urlaub, das war Wandern"

:rolleyes::rolleyes:

Naja gut :D

uiui...das hatte meine Schwiemu voriges Jahr...als sie aufgewacht ist hatte sie ein neues Kniegelenk :o

oje, da darf er dann mind. 10 Tag im KH bleiben, gell :(

also 14 bei neuem Knie gelenkt sind das locker... und dann gehts halbwegs mim gehen.... (Oma hat ja 2 neue Gelenke) und dann kommt 3 Wochen lang reha und dann laffts :)

Oben