ich kann das nicht - ich hab keine![]()
Ich hab selten sooo gelacht wie jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann das nicht - ich hab keine![]()
die alaska schlagt aber auch alles - jetzt muß sie alles "stressfrei" machen - Kinder ich kann nimmer, ich zerkugel mich gerade
was haben eigentlich die Cici und ich- weil "auspauern" brauchen wir unsere nicht, aber normale Hunde haben wir auch nicht?? was machen wir jetzt
![]()
Gebt euch die Kugel und ich Kuck dass ich daneben steh und mich auch eine trifft![]()
Mädels seid wild und phöse - ich muss mich jetzt präsentabel machen - Abteilungsbesprechung mit anschließenden Einzelgesprächen.
Als ob die Arbeit weniger wird, wenn man sie anders verteilt mit gleicher Mitarbeiterzahl
kompetent und seriös sollt ich ausschauen.............schwere Aufgabe![]()
die alaska schlagt aber auch alles - jetzt muß sie alles "stressfrei" machen - Kinder ich kann nimmer, ich zerkugel mich gerade
was haben eigentlich die Cici und ich- weil "auspauern" brauchen wir unsere nicht, aber normale Hunde haben wir auch nicht?? was machen wir jetzt
![]()
und die Hunde sammelst auch ein, oder wie sollen wir das jetzt verstehen![]()
Bled aus da Wäsch schaun![]()
Bin gespannt ob sich Fr. Romeo heut noch zu Wort meldet...
Komm mir etwas verfolgt vor durch ihre Drohungen![]()
Das glaub ich dir aufs wort....
@Manu: Ja ich nehm mir dann eure Hunde![]()
Ich setze übrigens 100 Euro auf Lea![]()
Cici, Lea und Deiki??
Na dann...
Viel Spaß
Ich setze übrigens 100 Euro auf Lea![]()
Das glaub ich dir aufs wort....
@Manu: Ja ich nehm mir dann eure Hunde![]()
du, ich glaub eine Kugel für dich wär da besser.....![]()
na so oarg ist der Deiki aber a net![]()
Lea gegen Deiki alleine oder gegen Deiki und Cici?.... gegen CICI setz ich auch 100 Euronen (ich werd noch reich mit ihr)....
Du schadest meinem Image Cicero, mein Hund ist schon lange in Pense und kämpft nimmer gegen andere Hunde....![]()
ich dachte sie nimmt meine dann auch noch![]()
na so oarg ist der Deiki aber a net![]()
@Schote klar doch aber dann brauch ich auch Manu's Haus![]()