• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Hi ihr :)

karotta, das tut mir sehr leid, ich wünsch gute Besserung!!!!
Hätten wir das gewußt, hätte ich die Bücher auch bringen können.

resa :eek: igitttigittt :D

Ja, ja, machts ein Treffen am Ende der Welt, habts eh recht.:(:p

Vera, du lebst noch? Vielleicht solltest doch TM werden.:p

Hi ihr :)

karotta, das tut mir sehr leid, ich wünsch gute Besserung!!!!
Hätten wir das gewußt, hätte ich die Bücher auch bringen können.

resa :eek: igitttigittt :D

Corinna, was soll ich machen ?? So bin ich nunmal :D

Ja gell, das machens eh z´fleiss. Da bin ich mir ganz sicher ;) :D

@schote: ich bestätige auf die bibel dass schnupperl keine kipferln machen kann. krieg von ihr jedes jahr eine keksdose und nie sind kipferl drin:D:D
@karotte: ich wünsch euch viel kraft und deinem mann baldige besserung damit er bald wieder mit dir motschgern kann;)
ich les hier auch immer mit und hau mich zeitweise fürchterlich ab wie spaßig es hier zugeht. mir ist leider der witz a wengerl abhanden gekommen:o:(

na und - dann mach ma einfach eine Gegenveranstaltung :D

ja...NOCH leb ich, zwei von den vier Besuchskröten bleiben auch über Nacht...ich schmeiss die wilde Bande jetzt nieder :D

und morgen *schwärm* hab ich von 7:10 - 9:30 genügend Zeit, die Bude hier zu putzen :cool:

Gute Nacht allen!!!

Alles Liebe, Karotta, deinem Mann (ich hab mom. leider nur die Zeit, alles kurz zu überfliegen :o)

schnupperl nehmen wir unsere vierhaxerten kuschlmonster und gehn ins betti gö? fröi mich schon wenn ich leos kasler im gsicht hab und er seinen rüssel bei meinen haxen hat:D:D:D
gute nacht mädels schlafts gut. brauch warmes betti weils so kalt ist:eek:

schnupperl nehmen wir unsere vierhaxerten kuschlmonster und gehn ins betti gö? fröi mich schon wenn ich leos kasler im gsicht hab und er seinen rüssel bei meinen haxen hat:D:D:D
gute nacht mädels schlafts gut. brauch warmes betti weils so kalt ist:eek:
hast ja so recht. hab noch schnell ne mail an helga geschickt..... mir reichts. zitat ende. gute nacht

I glaub, jetzt sans scho olle schlofen gaunga.

war mi nur a bissl zivilisieren, kaun ja net gaunz vergammeln waun i alla bin und dawau sans olle weg.

;) iich bin grad da, aber net lang, muss noch was tun.
wünsch allen noch an schönen abend und les mich no a bisserl quer.
(kalt is ma auch..)
lg heidi

Oben