Bin ganz still........

Guten Morgen :)

VERAAAA raus aus den Federn, oder putzt scho wieder!!??!! :D
Schnupperl is auch noch nicht da und die Christine is mit der Farm beschäftigt.

:)) GUTEN MORGEN :))

Bin eh fast schon wieder weg - duschen, Kind und mich umziehen und Nr.2 seine geliebte Barbarenfrisur flechten..........

Na dann wünsche ich eine Gute Nacht.

Danke für die Genesungswünsche.

Möchte dir noch sagen, Karotta ist ein Spitzname von mir, hat sich auf eine Haarfarbe bezogen, kannst Maria oder Karotta sagen, wie es dir beliebt.
find ich spitze

@ lea, na wenn das ka kompliment ist, dann weiß i a net:D

@ karotta, pff, is ja ka alter! is meine freundin auch fast, mit der ich grad die wanderwoche erlebt hab. meine schwester auch in 2 jahren. ich seh da oft keinen unterschied. und ich selber werde mich auch net so verändern. kanns ja selber kaum glauben, dass i kane 30 mehr bin. muss immer nachrechnen:D und äh, alzi, die begann bei mir schon mit 25 ganz schleichend. bei meinem hund schon mit 5 monaten:p
und ich dachte, das geht nur mir so

Guten Morgen :)

VERAAAA raus aus den Federn, oder putzt scho wieder!!??!! :D
Schnupperl is auch noch nicht da und die Christine is mit der Farm beschäftigt.

hab ic heute schon "petze" gesagt:mad:

einen guten morgen wünsch ich euch allen:)

Da fällt mir grade ein.............sagt eine Kollegin von mir neulich:

Bei mir zuhause heißt immer : "Putzt du noch oder lebst du schon?"
darauf ihre Mutter (arbeitet einen Tisch weiter): "Jaja, bei dir war schon immer sehr viel Leben in der Bude - solltest doch mal staubwischen".........

grml ..........jetzt hab ich die Ärmel extr kürer machen lassen, aber sie immer noch zu lang, was hat die gute Frau da bloß gemessen???:mad: Ich würde ja zuhaus bleiben heute, aber ich muß noch Kränzlein besorgen für die kanadischen Zwillingsmädchenv Kheiran und Khelsea, das hab ich versprochen:o

Wünsch euch einen schönen Tag, wir fahren heut ins größte Hüpfburgenland.
Juhu :rolleyes::D Sitzen und zuschauen, aber wenigsten hat der Sohnemann seinen Spass, so solls ja sein. :)

Oben