Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfff, na geh, jetzt übertreibst aber mächtig. von morgen kann man gar net reden, für mich is grad nachmittag. erwache ja erst so gegen mitternacht.
huch, ich sollte mal meine ahnentafel durchschauen....
jaja, das kenn ich auch von ähem, früher. wart mal, bis`d über 40 bist
aber dann nennt man das abgeklärt und kindlich humorvoll...
aber keine angst, gassi gehen tu ich schon früher, nur der letzte rundgang ist halt spät, äh, oder früh.
hach, war heute 3,5 wochen junge whippetpuppies anschauen. wahhhhhhh, wenn ich könnt, wie ich wollt...![]()
schwarz, rot, isabell, blau, alles dabei. soooo süß! bin froh dass ka hündin dabei ist, da hätt i a riesenproblem!
@ prost karotta!
@ prost karotta!
Sag und wie ists da bei kommender 30 ich mein was soll man dazu sagen? außer![]()
Kann ja meine Kinder fragen, wie es da so ist. Bei mir ist es schon zu lange her.![]()
@ karotta, na dann schenk ich mir auch noch a halbes einäh, wie jung bist du, wenn man das fragen darf?
@ lea, was man zu kommenden 30er sagen soll? ei, suuper! o.k., gereift, dennoch das kind in der frau net verlorenheast, sei a bissl kreativ
![]()
@ karotta, na dann schenk ich mir auch noch a halbes einäh, wie jung bist du, wenn man das fragen darf?
@ lea, was man zu kommenden 30er sagen soll? ei, suuper! o.k., gereift, dennoch das kind in der frau net verlorenheast, sei a bissl kreativ
![]()
@ lea, na wenn das ka kompliment ist, dann weiß i a net
@ karotta, pff, is ja ka alter! is meine freundin auch fast, mit der ich grad die wanderwoche erlebt hab. meine schwester auch in 2 jahren. ich seh da oft keinen unterschied. und ich selber werde mich auch net so verändern. kanns ja selber kaum glauben, dass i kane 30 mehr bin. muss immer nachrechnenund äh, alzi, die begann bei mir schon mit 25 ganz schleichend. bei meinem hund schon mit 5 monaten
![]()
ähem, lag mir auch fast auf der zunge.... aber nochmal nachgedacht, wenn ich mich frühmorgens im spiegel zwangsweise seh, dann bin ich heilfroh, dass ich noch net so alt bin, wie ich ausschau und wie ich mich oft fühle.
.
Manu --wie geht´s eigentlich deinem Husten ??