Bin ganz still........

:D pfff, na geh, jetzt übertreibst aber mächtig. von morgen kann man gar net reden, für mich is grad nachmittag. erwache ja erst so gegen mitternacht.;) huch, ich sollte mal meine ahnentafel durchschauen....

:D pfff, na geh, jetzt übertreibst aber mächtig. von morgen kann man gar net reden, für mich is grad nachmittag. erwache ja erst so gegen mitternacht.;) huch, ich sollte mal meine ahnentafel durchschauen....

und da wunderst dich warum wir uns nie sehen? :rolleyes:...

Ach ich wurde auch schon als Vampier bezeichnet, weil ich nicht so "alt" aussehe wie ich wirklich bin... und weil ich noch immer so naiv und Kindisch sein kann, dass mansche denken ich wäre dumm :rolleyes:

:D jaja, das kenn ich auch von ähem, früher. wart mal, bis`d über 40 bist:p aber dann nennt man das abgeklärt und kindlich humorvoll...
aber keine angst, gassi gehen tu ich schon früher, nur der letzte rundgang ist halt spät, äh, oder früh.
hach, war heute 3,5 wochen junge whippetpuppies anschauen. wahhhhhhh, wenn ich könnt, wie ich wollt...:(
schwarz, rot, isabell, blau, alles dabei. soooo süß! bin froh dass ka hündin dabei ist, da hätt i a riesenproblem!

@ prost karotta!

:D jaja, das kenn ich auch von ähem, früher. wart mal, bis`d über 40 bist:p aber dann nennt man das abgeklärt und kindlich humorvoll...
aber keine angst, gassi gehen tu ich schon früher, nur der letzte rundgang ist halt spät, äh, oder früh.
hach, war heute 3,5 wochen junge whippetpuppies anschauen. wahhhhhhh, wenn ich könnt, wie ich wollt...:(
schwarz, rot, isabell, blau, alles dabei. soooo süß! bin froh dass ka hündin dabei ist, da hätt i a riesenproblem!

@ prost karotta!

Sag und wie ists da bei kommender 30 ich mein was soll man dazu sagen? außer :rolleyes:
Armes Mausi... mit Hundzi ist es wirklich ur schwer:o.... hach und bei Welpen werd ich auch schwach... alle einpacken... aber gsd siegt mein Verstand dann doch :o

@ karotta, na dann schenk ich mir auch noch a halbes ein;) äh, wie jung bist du, wenn man das fragen darf?

@ lea, was man zu kommenden 30er sagen soll? ei, suuper! o.k., gereift, dennoch das kind in der frau net verloren:D heast, sei a bissl kreativ:p

@ karotta, na dann schenk ich mir auch noch a halbes ein;) äh, wie jung bist du, wenn man das fragen darf?

@ lea, was man zu kommenden 30er sagen soll? ei, suuper! o.k., gereift, dennoch das kind in der frau net verloren:D heast, sei a bissl kreativ:p

Zu so später oder füher Stunde, kann man schon Geheimnisse ausplaudern. 53 - psst aber nicht weitersagen.

Und zum Alzi, der schlägt des öfteren schon zu.

Ja also mein Freund meint .... reif vom Alter her und geistig noch total kreativ in ALLEN Belangen :rolleyes::D

@ lea, na wenn das ka kompliment ist, dann weiß i a net:D

@ karotta, pff, is ja ka alter! is meine freundin auch fast, mit der ich grad die wanderwoche erlebt hab. meine schwester auch in 2 jahren. ich seh da oft keinen unterschied. und ich selber werde mich auch net so verändern. kanns ja selber kaum glauben, dass i kane 30 mehr bin. muss immer nachrechnen:D und äh, alzi, die begann bei mir schon mit 25 ganz schleichend. bei meinem hund schon mit 5 monaten:p

@ lea, na wenn das ka kompliment ist, dann weiß i a net:D

@ karotta, pff, is ja ka alter! is meine freundin auch fast, mit der ich grad die wanderwoche erlebt hab. meine schwester auch in 2 jahren. ich seh da oft keinen unterschied. und ich selber werde mich auch net so verändern. kanns ja selber kaum glauben, dass i kane 30 mehr bin. muss immer nachrechnen:D und äh, alzi, die begann bei mir schon mit 25 ganz schleichend. bei meinem hund schon mit 5 monaten:p

Willkommen im Club :D:p

Wie sagt man so schön, man ist so alt wie man sich fühlt.;)

Wenn ich meinem 3jährigen Enkelkind nachlaufe, kann ich es selber gar nicht glauben, wie alt ich bin.

ähem, lag mir auch fast auf der zunge.... aber nochmal nachgedacht, wenn ich mich frühmorgens im spiegel zwangsweise seh, dann bin ich heilfroh, dass ich noch net so alt bin, wie ich ausschau und wie ich mich oft fühle.
aber hund hält fit und ich war erstaunt, obwohl ich ja sonst no sport bevorzuge, dass ich beim bergwandern (ca 6 st. und zw. 650 und 1000m höhenunterschied), gut mit konnte, net mal muskelkater hatte.:cool:
ha, wird zeit, dass ich wieder mal net hüttenwanderung mach. ui, das is sooo schön, täglich nur in luftiger höh unterwegs, von einer hütte zur anderen. das befreit... so ziemlich von allem. da vergißt man sämtl. alltagsprobleme, urschön.

ähem, lag mir auch fast auf der zunge.... aber nochmal nachgedacht, wenn ich mich frühmorgens im spiegel zwangsweise seh, dann bin ich heilfroh, dass ich noch net so alt bin, wie ich ausschau und wie ich mich oft fühle.
.

Na den Spiegel sollt ich am besten nicht fragen, der rät mir zum Schluss ich soll meine Geburtsurkunde wegwerfen und um Pension ansuchen.:eek:

Guten Morgen Mädels !!!!

Heidi --Martas Babies sind aber auch zu süß. Kann mir vorstellen, dass das schwer ist da zu widerstehen ;) Wir kriegen ja eines nach KB.. Bin shcon recht gespannt !!

Manu --wie geht´s eigentlich deinem Husten ??

Hexe --vielleicht wussten die Wildwestgewandeten über Zeitreisen aus Texas direkt ins Mittelalter bescheid und wollten euch das auf subtile Art und Weise näher bringen. ;)

Oben