Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnupperl is auch noch nicht da
Schnuppi ist doch im Schnitzelland![]()
find ich spitzeNa dann wünsche ich eine Gute Nacht.
Danke für die Genesungswünsche.
Möchte dir noch sagen, Karotta ist ein Spitzname von mir, hat sich auf eine Haarfarbe bezogen, kannst Maria oder Karotta sagen, wie es dir beliebt.
und ich dachte, das geht nur mir so@ lea, na wenn das ka kompliment ist, dann weiß i a net
@ karotta, pff, is ja ka alter! is meine freundin auch fast, mit der ich grad die wanderwoche erlebt hab. meine schwester auch in 2 jahren. ich seh da oft keinen unterschied. und ich selber werde mich auch net so verändern. kanns ja selber kaum glauben, dass i kane 30 mehr bin. muss immer nachrechnenund äh, alzi, die begann bei mir schon mit 25 ganz schleichend. bei meinem hund schon mit 5 monaten
![]()
Guten Morgen
VERAAAA raus aus den Federn, oder putzt scho wieder!!??!!
Schnupperl is auch noch nicht da und die Christine is mit der Farm beschäftigt.
guten abend! darf ich mich hin und wieder zu euch gesellen?![]()
hab ic heute schon "petze" gesagt![]()
angeberherzlich willkommen in unserer illustren Runde - ich bin "die Bese"![]()
angeber![]()
fast weg- Do hab ich wieder LA Termin und das Lungenröntgen bekomm ich auch am Mo, glaub aber nicht das was sein wird
mah, ich bin schon so hibbelig wegen dem Juxturnier![]()
Blederweis putzt die liebe Vera ned bei mirGuten Morgen
VERAAAA raus aus den Federn, oder putzt scho wieder!!??!!![]()
Was´n für ein Juxturnier ??
Wetterhexe, is der Sturm schon vorbei? Alles gut gegangen?
Aso, ja ist eh klar. Hoffe es passt so halbwegs, reicht eh schon wenn Alles rundrum hin ist.Kein STrom da, deswegen noch nichts gehört, ich schau mal heute nachmittag nochmal auf fb rein - ist ja jetzt auch mitten in der Nacht bei ihnen
da wünsch ich doch auch extra nochmals dir einen guten morgenEinen schönen guten Morgen alle miteinander.